Taskleiste flackert beim Aufpoppen

Helfe beim Thema Taskleiste flackert beim Aufpoppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snipy8_1, 30. Oktober 2016.

  1. Snipy8_1
    Snipy8_1 Gast

    Taskleiste flackert beim Aufpoppen


    Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden sehr störend.

    Das untere Viertel der Leiste verschwindet während des EInblendens fast vollständig mit flackern. Sieht hässlich aus und nervt. Wenn kein Hintergrundbild aktiv ist flackert nix.


    Ist da sein Windows Bug, reproduzierbar oder ein Graphikbug von Intel?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste flackert beim Aufpoppen

Die Seite wird geladen...

Taskleiste flackert beim Aufpoppen - Ähnliche Themen - Taskleiste flackert Aufpoppen

Forum Datum

Windows 10 startet nicht nach Update. Nach der Anmeldung flackert die Taskleiste und der...

Windows 10 startet nicht nach Update. Nach der Anmeldung flackert die Taskleiste und der...: Wie komme ich in die Systemsteuerung, um das Update zurückzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende...

Windows 10 Support 28. November 2022

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?: Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er nach der Passworteingabe. Video SituationEs scheint ein Problem seitens des Explorers zu geben. Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir...

Windows 10 Support 3. September 2021

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch)

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch): Hallo, Heute habe ich mein Rechner wie immer hochgestartet. Das Problem war, dass das Screen hat geflackert (Nicht Bildschirm, sondern Windows-Screen), das sah so aus als die Explorer.exe Anwendung der ganze Zeit neu gestartet wurde. Und mein Desktop war komplett leer (auch Taskleiste). Nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Dezember 2020

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur eine Taskleiste mit dem Windows button und der Suchleiste sehe. Jegliche anderen Elemente oder Verknüpfungen sind nicht vorhanden. Des weiteren...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bildschirm flackert/Taskleiste reagiert nicht auf Eingaben/Bluescreen,Fehlermeldungen

Bildschirm flackert/Taskleiste reagiert nicht auf Eingaben/Bluescreen,Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem PC, den ich mir bestellt habe: der, ebenso neugekaufte, Bildschirm flackert in kurzen Abständen auf und ab. Deswegen kann ich auf die Taskleiste nicht zugreifen d.h.: nicht in die Systemsteuerung etc. hineingehen Weiters habe ich einen Bluescreen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Taskleiste flackert oder flimmert

Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Taskleiste flackert beim Aufpoppen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 Taskleiste flackert Bildschirm dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden