Taskleiste flackert oder flimmert

Helfe beim Thema Taskleiste flackert oder flimmert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaYA, 8. Oktober 2016.

1. SaschaYA
    SaschaYA Gast

Hallo Community,

seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der Taskleiste.

Was kann ich tun ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Rechstklcik auf eine leere Stelle in der Taskleiste und dann auf "Taskleiste fixieren"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste flackert oder flimmert - Ähnliche Themen - Taskleiste flackert flimmert

Forum Datum

Edge flackert

Edge flackert: immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge. c694eae7-d070-4101-9d54-858e4e0d86b4

Microsoft Edge 4. August 2015

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die Ansicht, zum die Fenster...

Windows 10 Support 16. März 2018

Taskleiste flackert beim Aufpoppen

Taskleiste flackert beim Aufpoppen: Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden sehr störend. Das untere Viertel der Leiste verschwindet während des EInblendens fast vollständig mit flackern. Sieht hässlich aus und nervt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Photoshop: Bildschirm flimmert

Photoshop: Bildschirm flimmert: Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?: Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich mit der NVIDIA GeForce 840M ein Spiel spielen will, flackert es sehr merkwürdig, weiß jmd was ich tun kann damit es aufhört? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Seit dem Neustart flimmert der Monitorbildschirm. Das nervt. Woran könnte es liegen und wie kann ich es ändern? Ich habe schon mal unter Hilfe bei Windows 10 geschaut, geholfen hat es mir leider nicht, vielleicht fehlt mir da...

Windows 10 Support 30. November 2015

Taskleiste flackert oder flimmert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 taskleiste flackert

,
  2. taskleiste flackert

,
  3. windows 10 taskleiste flimmert in vollbild spielen

,
  4. taskleiste flimmert,
  5. taskleiste flackert windows 10,
  6. taskbar flackert ,