Taskleiste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Taskleiste funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Scorpion, 9. November 2015.

1. Scorpion
    Scorpion Actives Mitglied

Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe da dies mein Arbeits-PC ist.
    Mfg
    Scorpion

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Scorpion, um besser helfen zu können nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.

Danke für die Info

4. Scorpion
    Ich verstehe nicht was der Gerätehersteller und die Modellbezeichnung damit zu tun hat, den der Rechner lief 3 Wochen ohne Probleme, deshalb kann keine Software oder Hardware dafür verantwortlich sein. Der Rechner wurde zusammengebaut nach meinen Vorstellungen (Wasserkühlung) mit einer 2 TB Festplatte, ( GB Arbeitsspeicher, und so weiter. Es wurde keine Änderungen per Software oder Hardware vorgenommen.
    Mfg
    Scorpion

5. Scorpion
    Hallo nochmal erst mal danke für deine Hilfe hal9000!

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Scorpion, wenn ein User sich mit einem Problem meldet, dann kommt es auf das Fehlerbild an, das mich dann veranlasst nach dem Gerätehersteller und der Modellbezeichnung zu fragen, wie auch in diesem Fall.

In #1 gibst Du an, dass Du ein Neuling bist um mir ein besseres Bild zu machen wollte ich in Deinem Fall den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung wissen. Wenn Dein Rechner 3 Wochen lang ohne Probleme lief, dann könnte z.B. ein Update dazu geführt haben, dass der Rechner zurzeit bei Dir dieses Fehlerbild aufweist, zum anderen könnten sich dadurch einige oder nur eine Treibersignatur verändert haben. Das stelle ich mal so in den Raum. Deine #4 Nachricht übersehe ich mal, nach dem Motto vielen Dank für Deine Hilfe, hast keine Ahnung, bitte nächster Versuch.

So nicht!!! Ich persönlich lege auf weitere Antworten keinen Wert!!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert

Forum Datum

Suchfeld in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfeld in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Liebe Community, nach dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 Pro (64 Bit) funktioniert das Suchfeld in der Taskleiste auf dem Desktop nicht mehr. Gebe ich einen Suchbegriff ein, werden keinerlei Suchergebnisse angezeigt. Folgende Lösungsansätze habe ich schon erfolglos ausprobiert: 1....

Windows 10 Support 31. August 2019

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support 19. August 2019

Taskleiste funktioniert nich

Taskleiste funktioniert nich: Hilfe ! meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. wenn ich mit der Maus auf WinLogo mit links klicke passiert nix - mit rechtsklick macht die Auswahlliste auf In das Suchfeld kann nicht eingegeben werden. linksklick Kalender passiert nix linksklick Lautstärkenregler passiert nix...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese nur an die Explorer Verknüpfung (ebenfalls in der Taskleiste) anheften. Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung gibt mir ebenfalls nicht die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office 365 Programme. Die Windowstaste funktioniert weder auf der Tastatur noch auf dem Bildschirm. Einige Systemeinsteuerungen können ebenfalls nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine VR-Brille mit Kopfhörer und MIC beide über einen USB Ausgang angeschlossen. Über die Taskleiste ist es nun möglich, die Audioquelle schnell zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht mehr

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht mehr: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig... Mein Windows Simbol Funktioniert nicht mehr ,es lässt sich nicht mehr betätigen und die einstellungen können nicht aufgerufen werden. Er sagt ,,Dieser funktion ist kein programm zugeteilt´´ ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen ,aber...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows Taskleiste funktioniert nicht

Windows Taskleiste funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr reagiert. Ebenso funktioniert ein Rechtsklick auf die Taskleiste auch nicht. Ich hab nach intensiver Rechersche keinen guten Lösungsansatz gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Taskleiste funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 taskleiste funktioniert nicht

,
  2. taskleiste windows 10 funktioniert nicht

,
  3. win 10 taskleiste funktioniert nicht

,
  4. taskleiste funktioniert nicht windows 10,
  5. Startleiste Windows 10 Funktioniert Nicht,