Taskleiste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Taskleiste funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Scorpion, 9. November 2015.

1. Scorpion
    Scorpion Actives Mitglied

Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe da dies mein Arbeits-PC ist.
    Mfg
    Scorpion

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Scorpion, um besser helfen zu können nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.

Danke für die Info

4. Scorpion
    Ich verstehe nicht was der Gerätehersteller und die Modellbezeichnung damit zu tun hat, den der Rechner lief 3 Wochen ohne Probleme, deshalb kann keine Software oder Hardware dafür verantwortlich sein. Der Rechner wurde zusammengebaut nach meinen Vorstellungen (Wasserkühlung) mit einer 2 TB Festplatte, ( GB Arbeitsspeicher, und so weiter. Es wurde keine Änderungen per Software oder Hardware vorgenommen.
    Mfg
    Scorpion

5. Scorpion
    Hallo nochmal erst mal danke für deine Hilfe hal9000!

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Scorpion, wenn ein User sich mit einem Problem meldet, dann kommt es auf das Fehlerbild an, das mich dann veranlasst nach dem Gerätehersteller und der Modellbezeichnung zu fragen, wie auch in diesem Fall.