Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Helfe beim Thema Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealR1, 23. Januar 2018.

  1. therealR1
    therealR1 Gast

    Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile


    Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also

    von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen.

    Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Die Seite wird geladen...

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile - Ähnliche Themen - Taskleiste Höhe verringert

Forum Datum

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON: Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das ich in der Eingabeaufforderung richtig darstellen will. Es funktioniert mit einer etwa Ein Drittel-Fenstergröße. Ich dachte immer falsch - 80x25...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

Helligkeit verringert sich Automatisch

Helligkeit verringert sich Automatisch: Hallo ich habe das Problem das nach kurzer Zeit wenn ich nichts an meinen Alienware 15 R3 mache die Helligkeit sich automatisch verringert. Und leider lässt sich das auch nicht abschalten. Wenn ich in den Einstellungen unter Erleichterter Bedingung auf "Helligkeit automatisch ändern oder...

Windows 10 Support 3. November 2019

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 (x64) Build 1903 laufen. Seit dem letzten Update reduziert sich die Höhe der Taskleiste bei jedem Neustart. Grundeinstellung (für mich) sind drei Zeilen. Rechner runterfahren (nicht Neustarten, sondern kompletter Shutdown), wieder hochfahren...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe. Installiert ist die...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?: Moin, mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett ausgeschaltet ist der Bildschirm erst, wenn "Blick" in die nächtliche Ruhezeit geht. Ist dieser Permanentbetrieb des Displays eigtl eine zu hohe...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kommen die symbole auf der unteren leiste so spät

    ,
  2. die höhe einer zeile verringern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden