Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Helfe beim Thema Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSchweizer, 29. Februar 2016.

  1. HelmutSchweizer
    HelmutSchweizer Gast

    Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt


    die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die Taskleiste sich ausblenedet wie gewünscht aber auch wieder einblendet. Nach einiger Nutzung verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Die ist leider sehr nervend bei Programmen, bei denen auch das untere Teil gebraucht wird. Die Leiste lässt sich ohne weitere aber verschieben. Was könnte hier die Ursache sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutSchweizer, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt - Ähnliche Themen - Taskleiste automatisch ausblenen

Forum Datum

Wie habt ihr euer Dock/Taskleiste eingestellt?

Wie habt ihr euer Dock/Taskleiste eingestellt?: Eine Frage an euch (speziell an MacOS Nutzer) Wie habt ihr euer Dock platziert? Links, Rechts, oder Unten? Und habt ihr es immer eingeblendet, oder ist es ausgeblendet? Würde mich mal interessieren https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-euer-docktaskleiste-eingestellt

Windows 10 Support 1. April 2021

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet: Ich habe die Taskleiste so eingestellt, dass sie autom. ein- bzw. ausgeblendet werden soll. Bin ich auf dem Desktop funktioniert es wunderbar. die Taskleiste wird ausgeblendet und autom. wieder angezeigt, wenn ich mit der Maus nach unten gehe Nutze ich ein jeoch Programm, egal welches, wir...

Windows 10 Support 26. April 2020

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt. Erhalte ich eine zip-Datei in der pdf-Dokumente abgelegt sind, stellt Windows 10 nach dem Öffnen dieser Dokumente als Standardprogramm automatisch...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

PIN: Automatisch immer eingestellt

PIN: Automatisch immer eingestellt: Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar. Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus: bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus, obwohl diese Obtion eingestellt ist! Woran kann das liegen und wie kann ich die Taskleiste ausblenden? MfG L.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Es passiert ausschließlich unter Windows 10! Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber...

Windows 10 Support 1. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus: Hi, nach dem Uprgrade von Windows 7-64 auf Windows 10 blended sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden