Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar

Helfe beim Thema Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Plötzlich ist auf meiner Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar. Das Symbol existiert nicht mehr. Was kann ich tun? Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHeße, 15. April 2016.

  1. JürgenHeße
    JürgenHeße Gast

    Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar


    Hallo

    Plötzlich ist auf meiner Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar. Das Symbol existiert nicht mehr. Was kann ich tun?

    Wie kann ich dies korrigieren. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHeße, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke auf das Windows-Symbol unten links und wähle > Einstellungen und schon sollte die Auswahl sichtbar sein
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Nachtrag:
    Wenn du mit der rechten Maustaste auf > "Einstellungen" klickst, kannst du unter > "Mehr" > "An Taskleiste anheften" wählen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar - Ähnliche Themen - Taskleiste Einstellungen erreichbar

Forum Datum

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen: Hallo, gibt es einen Registry-Patch, mit dem man die Verzögerungs-Zeit, innerhalb der sich die Windows-Taskleiste einblendet, z.B. von: 0 Sekunden auf 1 Sekunde ändern kann? Normalerweise blendet sich die Taskleiste mit 0s Verzögerung ein, sobald man die Maus an den unteren Bildschirmrand...

Windows 10 Updates & Patches 6. August 2022

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar

Suchfunktion und Einstellungen nicht erreichbar: Guten Abend, Ich habe eine Surface Pro bekommen und kann aber die Suchfunktion nicht brauchen. Dazu öffnen sich die Einstellungen auch nicht. Ich habe die versch. Lösungen die entweder über regedit, services.msc oder powershell angebotten werden, ausprobiert. Nichts hat bis jetzt funktioniert....

Windows 10 Support 23. März 2020

Einstellungen Taskleiste

Einstellungen Taskleiste: Die Einstellungen der Taskleiste rechts unten wurden individuell angepasst, jedoch erscheinen die gewünschten Symbole nicht, auch nicht nach dem Neustart. Vor allem geht es darum, das Symbol zur sicheren Entfernung der Hardware anzeigen zu lassen, um es verwenden zu können. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

OS nicht mehr erreichbar

OS nicht mehr erreichbar: Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte nötig, Neustart erforderlich. Dies anschließend ausgeführt, seitdem keine Möglichkeit in OS zu gelangen. Automatische Reparatur kann Fehler nicht...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows ist nicht mehr erreichbar

Windows ist nicht mehr erreichbar: Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen. Das klappte nur einige sekunden, dann kam ein Abbruch. Seit diesem Abbruch kann ich nichts mehr starten. Windows ist nicht mehr erreichbar. Es gibt immer nur eine...

Windows 10 Support 14. September 2016

Taskleiste nicht mehr PC-Einstellungen erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden