Taskleiste ohne Funktion

Helfe beim Thema Taskleiste ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit miner Taskleiste. Ich kann das Startsymbol, Cortana, Info-Center und alle weiteren in der Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndM64, 25. Oktober 2015.

  1. BerndM64
    BerndM64 Gast

    Taskleiste ohne Funktion


    Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit miner Taskleiste. Ich kann das Startsymbol, Cortana, Info-Center und alle weiteren in der Leiste installierten Programme und Apps nicht ausführen.

    Ich habe bereits folgende Versuche zur Behebung des Problems unternommen:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    sfc /scannow


    Get-appxpackage -all *shellexperience* -packagetype bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + “\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml”)}

    Diese Befehle haben haufenweise Fehlermeldungen gebracht:

    Get-AppxPackage | % { Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppxManifest.xml" -verbose }

    Get-AppXPackage | foreach {add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode tab "$ ($ _ Install Location.) \ AppXManifest.xml"}

    Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object {$_.InstallLocation -like "*SystemApps*"} | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

    Des weitern habe ich die .log-Datei in C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\TileDataLayer\Database gelöscht.


    Zu guter letzt wollte ich das ganze System platt machen und eine Neuinstallation versuchen. Auch dieser Versuch hat nicht fuktioniert, weil der Download der .iso-Datei mit einer Fehlermeldung geendet hat. Fehlercode 0x80070005-0xA0019. Ich würde mich freuen, wenn mir einer mal einen guten Tip geben könnte, bevor ich in den Monitor beiße.... Ach ja, Systemwiederherstellung klappt nicht, weil plötzlich alle meine Wiederherstellungspunkte weg sind und einen neuen Benutzer kann ich auch nicht mehr anlegen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ohne Funktion - Ähnliche Themen - Taskleiste Funktion

Forum Datum

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und es wird als "highlight" angezeigt und alle anderen Fenster werden auf dem Desktop ausgeblendet.Kann...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion: Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion [ATTACH]Die neue Windows 11-Taskleiste ist seit Anfang an einer neuen beziehungsweise überarbeiteten Bereiche von Windows, die stark diskutiert werden. Nutzer, die das neue Betriebssystem getestet haben, wünschen sich noch...

Windows 10 News 19. September 2021

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen: Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen [ATTACH]Microsoft wird mit Windows 11 viele Designänderungen und neue Funktionen einführen, sich aber gleichzeitig von diversen Windows 10-Features verabschieden. Unter anderem wurde jetzt bestätigt, dass eine weitere nützliche...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei: Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei [ATTACH]Der kürzlich angekündigte Rollout neuer Taskleisten-Funktionen nimmt mit dem heutigen Windows 10-Patch KB5001391 Formen an. Für viele Nutzer schaltet Microsoft mit ihm die "News and Interests" frei. Das optionale Update...

Windows 10 News 29. April 2021

Windows 10: Neue Taskleisten-Funktion kurz vor der Fertigstellung

Windows 10: Neue Taskleisten-Funktion kurz vor der Fertigstellung: Windows 10: Neue Taskleisten-Funktion kurz vor der Fertigstellung [ATTACH]Mit dem jüngsten Insider-Update bringt Microsoft die neue "News and Interests"-Funktion in die Taskleiste der aktuellen Windows 10-Version 20H2. Der Zugriff auf Nachrichten, Wettervorhersagen, Sportergebnisse und Co....

Windows 10 News 20. April 2021

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit dem 03.06.2018 Windows 10, Version 1803, installiert. Seitdem ist das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste ohne Funktion. Über Einstellungen-System-Sound lässt sich die Lautstärke problemlos regeln. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2018

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei einigen Aktionen meine Taskleiste komplett verschwindet oder keine Funktion mehr hat. Das heist, ich kann alles anklicken, es passiert aber entweder nichts, oder das Programm wird erst nach mehreren Minuten geöffnet. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Taskleiste ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste ohne funktion

    ,
  2. taskleiste nach funktionsupdate teilweise ohne funktion

    ,
  3. Taskleiste und Info-Center keinefunktion

    ,
  4. windows 10 startleiste ohne funktion,
  5. task leiste ohne funktion ,
  6. www.tablets start symbol ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden