Taskleiste+Start funktioniert nicht

Helfe beim Thema Taskleiste+Start funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von furkanyem, 19. September 2018.

  1. furkanyem
    furkanyem Gast

    Taskleiste+Start funktioniert nicht


    Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt.

    Aber seitdem möchte die taskleiste und die start

    Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts

    Bitte hilft mir weiter


    MFG

    Fur.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    sichere deine Daten und installiere Windows 10 neu. Über folgenden Link ein Installationsmedium

    erstellen, mit diesem den Rechner starten und neu installieren.

    Windows 10 herunterladen

    Sollte eine Frage nach dem Productkey auftauchen, ist diese mit "Ich habe keinen..." zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo furkanyem ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Ursache für dieses Verhalten ist sehr oft das installierte Antivirenprogramm.

    Welches ist installiert?

    Geh bitte folgendermaßen vor:

    1. Drück die Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [Entf]

    2. Klick dann auf das Powersymbol

    3. Halte nun die [Shift] Taste gedrückt und klick auf Herunterfahren

    4. Warte einige Minuten und starte dann den PC neu

    Wiederhole die Prozedur bitte mehrmals und teste das Verhalten.

    Hilft das nicht, deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem Entfernugs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers:

    >> LINK

    Überprüfe anschließend die Systemdateien auf Beschädigungen:

    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:

    sfc /scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image / RestoreHealth( Integritäts-Manager )

    Teste dann das Verhalten deiner Taskleiste und Startoption.

    Verrate mir ob diese Schritte geholfen haben.

    MFG,

    JK
     
  5. furkanyem
    furkanyem Gast
    Es tut mir leid leider habe ich auch kein zugang zu den win 10 apps (auser Store) explorer möchte auch nicht reagieren

    ich habe es jetzt mit win 10 powershell probieret immer noch das gleiche problem.

    ich bitte, für weitere Ideen

    MFG

    FY
     
  6. tacky
    tacky Gast
    Hi ghost76913,

    das schon versucht?
    rechte Maustaste auf einen freien Bereichn der Taskleiste -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Unten den Haken bei "Immer alle Symbole und Benachrichtungen anzeigen" setzen.


    T@cky
     
  7. Leo_L
    Leo_L Gast
Thema:

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste+Start funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste+Start funktioniert

Forum Datum

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich normal anmelde funktioniert nicht. Welches Kennwort ist das und wie kann man es zurücksetzen, wenn man es vergessen hat, so wie ich offenbar? Bitte um...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface Freitag um 21:27 Uhr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht. Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager. Vielen Dank für...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:12 Uhr

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als Admin eingetragen und natürlich das PW geändert auf das noch heute noch übliche. Um einen Fehler im Netzwerkstreiber zu beheben, habe ich den...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:07 Uhr

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface Mittwoch um 11:22 Uhr

Bildschirmauflösung/Taskleiste

Bildschirmauflösung/Taskleiste: Habe bei den Auflösungen herumgestellt und jetzt ist bei der Standardauflösung sieht es so aus als wäre alles um circa 3cm nach unten verschoben, sprich: oben ein 3cm großer Schwarzer Streifen und unten fehlt die Taskleiste Wenn ich eine Auflösung größer einstelle verschwindet zwar der...

Windows 10 Support Dienstag um 18:17 Uhr

Taskleiste

Taskleiste: Hallo, seit einiger Zeit erscheint das Symbol für meinen HP-Drucker und das für den Realtek HD Audiomanager nicht mehr rechts unten im Infobereich der Taskleiste. Beide Symbole sind auch aus den Taskleisteneinstellungen unter Personalisierung verschwunden. Man kann sie dort nicht mehr zum...

Windows 10 Support Dienstag um 13:42 Uhr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste geheftet ist nur bedingt öffnen kann. Wenn ich mit rechts drauf klicke , bekomme ich die Liste meiner hinterlegten Favoriten-Pfade sowie dem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste+Start funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme starten nicht aus der taskleiste

    ,
  2. taskleiste start