Taskleiste+Start funktioniert nicht

Helfe beim Thema Taskleiste+Start funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von furkanyem, 19. September 2018.

  1. furkanyem
    furkanyem Gast

    Taskleiste+Start funktioniert nicht


    Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt.

    Aber seitdem möchte die taskleiste und die start

    Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts

    Bitte hilft mir weiter


    MFG

    Fur.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    sichere deine Daten und installiere Windows 10 neu. Über folgenden Link ein Installationsmedium

    erstellen, mit diesem den Rechner starten und neu installieren.

    Windows 10 herunterladen

    Sollte eine Frage nach dem Productkey auftauchen, ist diese mit "Ich habe keinen..." zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo furkanyem ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Ursache für dieses Verhalten ist sehr oft das installierte Antivirenprogramm.

    Welches ist installiert?

    Geh bitte folgendermaßen vor:

    1. Drück die Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [Entf]

    2. Klick dann auf das Powersymbol

    3. Halte nun die [Shift] Taste gedrückt und klick auf Herunterfahren

    4. Warte einige Minuten und starte dann den PC neu

    Wiederhole die Prozedur bitte mehrmals und teste das Verhalten.

    Hilft das nicht, deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem Entfernugs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers:

    >> LINK

    Überprüfe anschließend die Systemdateien auf Beschädigungen:

    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:

    sfc /scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image / RestoreHealth( Integritäts-Manager )

    Teste dann das Verhalten deiner Taskleiste und Startoption.

    Verrate mir ob diese Schritte geholfen haben.

    MFG,

    JK
     
  5. furkanyem
    furkanyem Gast
    Es tut mir leid leider habe ich auch kein zugang zu den win 10 apps (auser Store) explorer möchte auch nicht reagieren

    ich habe es jetzt mit win 10 powershell probieret immer noch das gleiche problem.

    ich bitte, für weitere Ideen

    MFG

    FY
     
  6. tacky
    tacky Gast
    Hi ghost76913,

    das schon versucht?
    rechte Maustaste auf einen freien Bereichn der Taskleiste -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Unten den Haken bei "Immer alle Symbole und Benachrichtungen anzeigen" setzen.


    T@cky
     
  7. Leo_L
    Leo_L Gast
Thema:

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste+Start funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste+Start funktioniert

Forum Datum

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?: Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows Ladebalken. Nichts hilft. Habe sie bereits über den Taskmanager neugestartet, ganz rausgeschmissen und neu hinzugefügt und alles andere probiert...

Windows 10 Support 28. April 2022

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht: Hallo, ganz plötzlich kann ich mit der Maus die Taskleiste nicht mehr ansprechen; vor allem die Start-Taste reagiert nicht. Bei einem Abbruch mit dem PC Ein-und Ausschalter und einem Neustart als Admin funktioniert die Taskleiste allerdings... Vielleicht kann mir jemand helfen Gruß Gaius44...

Windows 10 Support 23. März 2021

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste geheftet ist nur bedingt öffnen kann. Wenn ich mit rechts drauf klicke , bekomme ich die Liste meiner hinterlegten Favoriten-Pfade sowie dem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste+Start funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start in taskleiste geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden