Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht

Helfe beim Thema Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HIPPO1111, 2. Juni 2016.

  1. HIPPO1111
    HIPPO1111 Gast

    Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht


    Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses Programm emulieren lassen. Das Spiel funktionierte aber seit dem ist ist die Taskleiste unter den Bildschirmrand gerutscht und nach einem Neustart ist sie zwar wieder da doch der gesamte Desktop wirkt vergrößert. Ich habe sowohl nach der Auflösung als auch nach der Textvergrößerung gesehen aber diese Werte sind vollkommen normal und nun gehen mir langsam die Ideen aus woran das liegen könnte.


    Ich habe als Betriebssystem Windows 10 mit einem 3840x2160 Bildschirm bei dem der Textzoom auf die normalen 250% gesetzt ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 HIPPO1111, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht - Ähnliche Themen - Taskleiste Bildschirmrand verrutscht

Forum Datum

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

"Verbinden"-Funktion am Bildschirmrand

"Verbinden"-Funktion am Bildschirmrand: Hallo zusammen, um mein Tablet (Acer Switch 3) mit meinem Fernseher zu verbinden, nutze ich die Verbinden-Funktion. [IMG] Nachdem ich die Verbindung getrennt habe, ist am oberen Bildschirmrand eine Box zu sehen. Wie kann ich diese Box entfernen? Ich kann sie zwar nach links und rechts...

Windows 10 Support 7. August 2019

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht: Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib ;) Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?: Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [IMG]Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben des Nutzers erheblich - und kann es auch zur Hölle machen, wenn aus irgendeinem Grund die entsprechenden Einstellungen geändert sind. Denn...

Windows 10 News 27. November 2017

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste verrutscht

    ,
  2. startleiste rechts unter citrix verrutscht

    ,
  3. taskleiste unterer bildschirmrand windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden