Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht

Helfe beim Thema Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass die Taskleiste im Vollbildmodus manchmal nicht verschwindet, das Microsoft-Store-Icon habe ich auch schon entfernt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tooomjj, 28. September 2018.

  1. tooomjj
    tooomjj Gast

    Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht


    Hallo,

    Ich habe das Problem dass die Taskleiste im Vollbildmodus manchmal nicht verschwindet, das Microsoft-Store-Icon habe ich auch schon entfernt (in anderem Beitrag gelesen).

    Hat jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo tooomjj,

    Sie können die Taskleiste nach Ihren Wünschen anpassen. Wenn Sie mehrere Merkmale der Taskleiste gleichzeitig ändern möchten, verwenden Sie die Einstellungen.
    Halten Sie einen leeren Bereich in der Taskleiste gedrückt, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und tippen oder klicken Sie dann auf Einstellungen.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. tooomjj
    tooomjj Gast
    Hallo Svetlana,

    haben Sie überhaupt meine Frage gelesen?

    Mir geht es darum dass manchmal die Taskleiste Vollbildmodus immer noch zu sehen ist und diese mein Spiel verdeckt...

    Ich weiß dass ich sie anpassen kann, ich weiß auch dass ich sie sogar den halben Bildschirm hoch ziehen kann.

    Mein Problem ist und bleibt das oben genannte. Ich bin nicht doof, ich kenne mich schon mit Computern aus...

    Lg
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo tooomjj,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du das Problem, dass sich die Taskleiste nicht im Vollbildmodus schließen lässt, in der Zwischenzeit lösen können?Vielleicht durch die Installation eines neuen
    Updates?

    Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf
    korrupte Daten überprüfst
    . Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast, um beschädigte Dateien auf deinem PC reparieren zu können. Bitte sende uns von deinem Ergebnis einen Screenshot zu.

    Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert, z.B. eine Antivirensoftware?

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 29. November 2018
  6. HaraldL
    HaraldL Gast
    Da ich das gleiche heute auch gesehen habe: Ich vermute ganz stark in deinem Gerätemanager ist irgendeine Kategorie automatisch aufgeklappt und da ist ein "Unbekanntes Gerät" drin. Aber nicht mit gelbem Ausrufezeichen wie bei früheren Windows-Versionen sondern schaut bis auf die Bezeichnung erst mal ganz normal aus. Bleibt aber ein unbekanntes Gerät. In meinem Fall war es ein älterer HP OfficeJet dessen Treiber bei der Installation des neuen Win10-Builds 1703 Creators Update nicht übernommen wurde.

    Ansonsten, mache mal einen Screenshot des Gerätemanagers so wie er beim Öffnen aussieht, also ohne selber irgendwelche Rubriken zu öffnen/schließen.
     
  7. tooomjj
    tooomjj Gast
    Hallo,

    das Problem taucht zum Glück nur selten auf. Ich habe vor c.a. 2 Monaten einen Tipp gefunden dass man das Microsoft Store Logo aus der Taskleiste entfernen soll. Bis jetzt ist noch alles gut.

    Das ist eigentlich nur der Vollbildmodus (z.B. auf YouTube) wo die Taskleiste den Bildschirm verdeckt.

    Lg
     
Thema:

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste verschwindet Vollbildmodus

Forum Datum

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern das die Taskleiste immer nach unten verschwindet? Weiterlesen...

Surface 18. März 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?: Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-im-vollbildmodus-nicht-weg

Windows 10 Support 30. November 2021

Die Taskleiste auch im Vollbildmodus einblenden?

Die Taskleiste auch im Vollbildmodus einblenden?: Hallo, ich würde gerne meine Taskleiste auch im Vollbildmodus eingeblendet haben. Ist so etwas möglich. Hab schon danach gegooglt, aber nichts davon hat funktioniert. Mein Rechner stürzt nämlich gerne mal einfach ab und ich habe ein Symbol auf meiner Taskleiste, welches mir die Temperatur...

Windows 10 Support 14. September 2021

Die Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht mehr?

Die Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht mehr?: hi ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich Youtub Viedeos im Vollbildmodus anschaue die Taskleiste nicht mehr verschwindet, kennt jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-verschwindet-im-vollbildmodus-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. März 2021

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm starte. Ich finde leider kein sich wiederhohlendes Muster, außer auf dem Desktop ist sie immer eingeblendet. Es nervt schon, wenn man nicht die Uhr...

Windows 10 Support 2. November 2020

Taskleiste im Vollbildmodus?

Taskleiste im Vollbildmodus?: Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vollbildmodus taskleiste verschwindet nicht

    ,
  2. taskleiste verschwindet nicht

    ,
  3. taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

    ,
  4. taskleiste ausblenden bei vollbildmodus,
  5. vollbild taskleiste verschwindet nicht,
  6. taskleiste ist im vollbildmodus immer noch da,
  7. Taskleiste verschwindet nicht windows 10,
  8. taskleiste geht nicht weg bei vollbild,
  9. taskleiste vollbildmodus ausblenden,
  10. taskleiste bleibt bei vollbild,
  11. taskleiste verschwindet im vollbildmodus nicht,
  12. taskleiste im vollbild immer einblenden,
  13. bei vollbild immer noch taskleiste,
  14. taskleiste bleibt im browser vollbild an,
  15. wie bekomme ich ein volles Bildß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden