Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht

Helfe beim Thema Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass die Taskleiste im Vollbildmodus manchmal nicht verschwindet, das Microsoft-Store-Icon habe ich auch schon entfernt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tooomjj, 28. September 2018.

1. tooomjj
    tooomjj Gast

Hallo,

Ich habe das Problem dass die Taskleiste im Vollbildmodus manchmal nicht verschwindet, das Microsoft-Store-Icon habe ich auch schon entfernt (in anderem Beitrag gelesen).

Hat jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo tooomjj,

Sie können die Taskleiste nach Ihren Wünschen anpassen. Wenn Sie mehrere Merkmale der Taskleiste gleichzeitig ändern möchten, verwenden Sie die Einstellungen.
    Halten Sie einen leeren Bereich in der Taskleiste gedrückt, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und tippen oder klicken Sie dann auf Einstellungen.

In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

4. tooomjj
    tooomjj Gast
    Hallo Svetlana,

haben Sie überhaupt meine Frage gelesen?

Mir geht es darum dass manchmal die Taskleiste Vollbildmodus immer noch zu sehen ist und diese mein Spiel verdeckt...

Ich weiß dass ich sie anpassen kann, ich weiß auch dass ich sie sogar den halben Bildschirm hoch ziehen kann.

Mein Problem ist und bleibt das oben genannte. Ich bin nicht doof, ich kenne mich schon mit Computern aus...

Lg

5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo tooomjj,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Konntest du das Problem, dass sich die Taskleiste nicht im Vollbildmodus schließen lässt, in der Zwischenzeit lösen können?Vielleicht durch die Installation eines neuen
    Updates?

Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf
    korrupte Daten überprüfst
    . Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast, um beschädigte Dateien auf deinem PC reparieren zu können. Bitte sende uns von deinem Ergebnis einen Screenshot zu.

Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert, z.B. eine Antivirensoftware?

Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Alexandra

#4 Alexandra_G, 29. November 2018
  6. HaraldL
    HaraldL Gast
    Da ich das gleiche heute auch gesehen habe: Ich vermute ganz stark in deinem Gerätemanager ist irgendeine Kategorie automatisch aufgeklappt und da ist ein "Unbekanntes Gerät" drin. Aber nicht mit gelbem Ausrufezeichen wie bei früheren Windows-Versionen sondern schaut bis auf die Bezeichnung erst mal ganz normal aus. Bleibt aber ein unbekanntes Gerät. In meinem Fall war es ein älterer HP OfficeJet dessen Treiber bei der Installation des neuen Win10-Builds 1703 Creators Update nicht übernommen wurde.

Ansonsten, mache mal einen Screenshot des Gerätemanagers so wie er beim Öffnen aussieht, also ohne selber irgendwelche Rubriken zu öffnen/schließen.

7. tooomjj
    tooomjj Gast
    Hallo,

das Problem taucht zum Glück nur selten auf. Ich habe vor c.a. 2 Monaten einen Tipp gefunden dass man das Microsoft Store Logo aus der Taskleiste entfernen soll. Bis jetzt ist noch alles gut.

Das ist eigentlich nur der Vollbildmodus (z.B. auf YouTube) wo die Taskleiste den Bildschirm verdeckt.

Lg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste verschwindet Vollbildmodus

Forum Datum

Fotografiert im Vollbildmodus

Fotografiert im Vollbildmodus: Wenn ich Fotos öffne, zeigt es das Foto mit einem weißen Rand. Ist es möglich, dass das Foto standardmäßig den gesamten Bildschirm ausfüllt?

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste im Vollbildmodus?

Taskleiste im Vollbildmodus?: Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

Start im Vollbildmodus

Start im Vollbildmodus: Guten Abend liebe Damen und Herren, einmal nicht aufgepasst und mein komplettes Start Feld ist im Vollbild Modus, kriege es nicht weg. auch nicht in Einstellungen Start wenn ich den Hebel umlege Start im Vollbild Modus verändert sich nichts. hat da jemand einen tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe! Vielleicht hat...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.: Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert seit geraumer Zeit etwas kurioses, nämlich erscheint ab und an einfach so das DEU symbol unten in der Taskleiste obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste: Hallo, habe nun zum 2. Mal versucht das Windows 10 Update zu installieren. Nachdem ich nach dem ersten Versuch schon das Problem hatte das nach der Anmeldung und dem hochfahren von Windows 10 nach ca. 3-5 Minuten (nach der erste Anzeige des Desktops) der Desktop samt Taskleiste verschwindet....

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vollbildmodus taskleiste verschwindet nicht

,
  2. taskleiste verschwindet nicht

,
  3. taskleiste soll im vollbildmodus verschwinden

,
  4. taskleiste ist im vollbildmodus immer noch da,
  5. Hä wieso geht meine Taskleiste beim Volk Vollbildmodus nicht aus,
  6. Meine Taskleiste verschwindet,