Taskleiste verzögerter Start nach Update

Helfe beim Thema Taskleiste verzögerter Start nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einen Win 10 Update startet die Taskleiste verzögert. Beim einschalten des PC fährt er normal hoch. Nach ca. 20 sek. ist Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzWendlinger, 23. November 2018.

  1. FranzWendlinger
    FranzWendlinger Gast

    Taskleiste verzögerter Start nach Update


    Hallo,


    nach einen Win 10 Update startet die Taskleiste verzögert.

    Beim einschalten des PC fährt er normal hoch. Nach ca. 20 sek. ist Win 10 startklar.

    Man sieht aber unten nicht die Schnellstart in der Taskleiste.

    Genau so wenn man z.b. den Explorer oder Word öffnet und das Fenster minimiert kann man es über der Taskleiste nicht mehr aufmachen.

    Man sieht es nicht mehr.

    Nach ca. 2-3 Minuten nach Start ist die Funktion wieder verfügbar und wird eingeblendet.


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzWendlinger, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste verzögerter Start nach Update

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verzögerter Start nach Update - Ähnliche Themen - Taskleiste verzögerter Start

Forum Datum

An alle Windows-Spezialisten: - Was ist das für ein Programm, daß den Start dermaßen verzögert?

An alle Windows-Spezialisten: - Was ist das für ein Programm, daß den Start dermaßen verzögert?: Seit den letzten Windows10-Updates verzögert das Programm dwm.exe ganz erheblich die Startzeit bei inzwischen zwei von meinen Notebooks. - Ich habe keine Ahnung wozu das Programm gut sein soll, - oder ob ich es einfach löschen kann....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 1909 Verzögerter Start

Windows 10 1909 Verzögerter Start: Ich bin auf der Suche bis in die Anwendungs- und Dienstprotokolle, Diagnostics-Performance und Betriebsbereit gekommen.Es wird ein Fehler Systemfehler in Ereignis ID 108 angezeigt. Weiterhin eine Warnung in Ereignis ID 101. Folgende Auskunft bekam ich von den Ereigniseigenschaften: Die...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Programme starten verzögert

Programme starten verzögert: Seit den letzten Updates (vom 14.08.18 und danach) startet mein w10 1803 mit auffallenden Verzögerungen (bis zu 5 Minuten) und auch der Start von Programmen ist arg verzögert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

creater update nur sehr verzögert

creater update nur sehr verzögert: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936)

Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936): Hallo, Ich habe bemerkt, dass mein Start-Menu sich erst nach Verzögerung öffnet (ca. 2sek). Das nervt sehr, da ich das Menu häufig benutze und dieses Update nicht deinstallieren kann. Hat noch jemand von euch dieses Problem? MfG Leon Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sicherheitscenterdienst verzögert Starten von Apps

Sicherheitscenterdienst verzögert Starten von Apps: Manchmal starten an meinem PC sämtliche Apps (TaskManager, Explorer, Suche, Chrome, Startmenu...) erst nach mehreren Minuten. Der Anmeldevorgang dauert ebenfalls ungewöhnlich lange. In der Ereignisanzeige stellt zeigt sich, dass jedes Mal wenn die Meldung "Der Windows-Sicherheitsenterdienst...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Update KB3093266 verzögert den Start von Programmen

Update KB3093266 verzögert den Start von Programmen: Ich benutze Windows 10 Pro als Upgrade von Windows 7. Nach der Installation von Update KB3093266 startet Visual Studio 2013 mit einer leichten Verzögerung (gefühlt eine halbe Sekunde). Damit könnte ich leben. Aber wenn ich in Visual Studio ein selbst geschriebenes Programm kompiliere, startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Taskleiste verzögerter Start nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste verzögerung

    ,
  2. win 10 Taskleiste startet verzögert

    ,
  3. windows 10 taskleiste verzögert

    ,
  4. win 10 was verzögert den start,
  5. windows 10 stratet stark verzögert taskleistenanzeige,
  6. taskleiste verzögert,
  7. taskleiste unter windows 10 startet verzögert,
  8. windows 10 verzögerter start der taskleiste,
  9. programme starten verzögert,
  10. w10 taskleiste verzögert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden