Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?

Helfe beim Thema Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windoc, 29. Oktober 2017.

  1. windoc
    windoc Gast

    Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?


    Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    hast Du nach dem Verbreitern auch wieder auf " Taskleiste fixieren " geklickt ????
    Das muss nämlich sein.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? - Ähnliche Themen - Taskleiste aberist Neustart

Forum Datum

Warum blendet die Taskleiste nicht aus?

Warum blendet die Taskleiste nicht aus?: Moin, bei meinem Laptop habe ich es so eingestellt das die taskleiste eigentlich automatisch ausblendet aber dies tut sie nicht, auf meinem zweiten Bildschirm funktioniert das einwandfrei aber auf meinem Laptop bildschirm halt nicht und das stört wenn man z.B. am arbeiten ist und viel durch Apps...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Warum lädt meine Taskleiste nicht?: Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?: Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkleinere-schmaler-machen-ich-die-taskleiste-bei-windows-10-home

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows suche schmaler machen

Windows suche schmaler machen: Seit dem Oktober Update ist die Windows suche nun viel breiter geworden (halbe Bildschirmbreite). Wie kann man das wieder schmaler machen wie vor dem Update? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal: Build 10041 Taskleiste (links) bei jedem Neustart wieder schmal. War auch bei allen vorausgehenden Win 10 Versionen Was ist zu tun?

Windows 10 Insider 26. März 2015

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden