Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder.

Helfe beim Thema Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem Laptop, früher mit Windows 7, jetzt Windows 10 seit langem habe ich dieses Problem, was sehr nervig ist. Unter rechts auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rihazh, 5. Juli 2016.

  1. Rihazh
    Rihazh Gast

    Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder.


    Guten Tag, bei meinem Laptop, früher mit Windows 7, jetzt Windows 10

    seit langem habe ich dieses Problem, was sehr nervig ist.

    Unter rechts auf der Taskleiste ist die Windows Uhr, das ist richtig,

    wenn ich diese Uhr anklicke, öffnet siech ja der Kalender.

    Und der ist das Problem. Genau dieser Kalender öffnet sie währen meinen

    Arbeiten am Laptop. Er öffnet sich von selbst, und schliess wieder, und das

    wiederholt sich ständig. Währe sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss Rihazh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rihazh, wie kam W10 auf den Rechner, wurde eine Clean-Installation ausgeführt?

    Welche AV-Software ist installiert ? Werden Tuningtools, Cleaner oder ähnliche Systemverschlimmbesserer
    verwendet ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder. - Ähnliche Themen - Taskleiste Kalender Uhr

Forum Datum

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?: Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neu aufgesetzten Windows PC folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm drin bin, sei es Chrome, Spiele oder andere Software, dann aktualisiert meine Uhrzeit in der Taskleiste nicht. Die Uhr zeigt einfach dauerhaft die letzte Uhrzeit an, bei der ich auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen: Hi, ich kann in meiner Standardumgebung (Win 10 Pro - 1709 (Build 16229.309) den Kalender nicht mehr mit klick auf die Uhr öffnen. Wie kann ich das Problem lösen. Um genau zu verstehen was ich meine - hier mal eine Animation von einem Windows 10 das in einer VirtualBox läuft. [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden: Anniversery/Redstone update von Win 10 ist die Uhr aus meiner Taskleiste verschwunden. genauer gesagt ist der Platz, an der die Uhr war, schwarz. Klicke ich dort, geht der Kalender auf. In den Taskleisten-Einstellungen ist unter "Symbolleisten" die Uhr aktiviert, wenn ich sie dort deaktivielre,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kalender öffnet nicht

Kalender öffnet nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende WINDOWS 10. Seit einigen Tagen lassen sich sowohl der Kalender als auch die E-Mail unter WINDOWS nicht mehr öffnen, d.h. der App reagiert beim Anklicken nicht. Alle updates wurden regelmäßig eingespielt. Unter outlook funktionieren sowohl die...

Windows 10 Support 3. März 2016

Taskleiste Windows Kalender bei Uhr öffnet sich immer wieder. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden