Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Helfe beim Thema Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative Links,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metal-Tom, 13. August 2018.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

    Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr


    Hallo

    Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative Links, statt vonne Taskbar. Des würd ich aber gern wieder beheben. Deswegen mei Frage an alle MVP's & Registryfrickler in der Runde: wer würde meine "Grundaustattung.reg" uff genannte Fehlfunktion hin prüfen wollen? Der/diejenige mag sich bitte mal pn melden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr - Ähnliche Themen - Taskleistensymbole funzen Einspieln

Forum Datum

Windows 10 Tweaks

Windows 10 Tweaks: [ATTACH] Es gibt einige Windows 10 Tweaks, die Du ausprobieren kannst, um Dein System anzupassen und/oder zu verbessern. Hier sind einige Beispiele: die Transparenz der Taskleiste ändern oder ausschalten, um die Sichtbarkeit der Symbole zu erhöhen oder die Leistung zu steigern. Dazu kannst...

Windows 10 Tweaks & Tuning 27. Juli 2023

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?: Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so dass nicht alle Fotos bunt gemischt in einer Sammlung gezeigt werden?Viele GrüßeAndy Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Was ist ein Windows Tweaker?

Was ist ein Windows Tweaker?: Ich weiß damit kann man die Leistung vom Windows etwas mehr herausholen... aber kann das auch schlimm enden? also wenn ein Error plötzlich auftaucht oder so? ^^ https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-windows-tweaker

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Taskleistensymbole nicht anwälbar

Taskleistensymbole nicht anwälbar: Hallo Community, ich glaube mein Problem besteht seit dem letztem Update. Einige Windows Icons in der Taskleiste sind nicht mehr mit linker Maus taste anwählbar. Auch mit der Tastatur öffnet sich nichts, dagegen mit rechts kommen Menüs. Aufgefallen ist mir das, als ich zwischen Audioquelen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Lautsprecher funzen nicht!

Lautsprecher funzen nicht!: Halloo, mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es liegt nicht an denen. Habe diesen Laptop letzte Woche gekauft und er frägt mich, immer wenn ich die Lautsprecher anschließe, welches Gerät ich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Taskleistensymbole sind weg

Taskleistensymbole sind weg: Hallo, der Telefonrückruf hat mich schon mal nicht angerufen... Problem bei mir ist, das die Taskleiste nicht funktioniert. Die Symbole sind weg. Und den Start button kann ich auch nicht betätigen. Nicht mal über die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Taskleistensymbole zucken

Taskleistensymbole zucken: Moin, eine Thread zu meinem Problem habe ich schon gefunden, ist aber schon etwas älter. Deshalb mache ich nochmal einen auf. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/icons-verknüpfungen-in-der-taskleiste-taskbar/d570ec97-08bd-4b50-b5b0-3a39ba8b7680 Das You...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden