Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Helfe beim Thema Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mjcinga, 15. Februar 2018.

  1. mjcinga
    mjcinga Gast

    Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert


    Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen für jedes einzelne Programm gemacht, d.h. welche Taskleistensymbole immer ein- oder ausgeblendet werden sollen.

    Nun mein Problem: für "OneDrive" und "Dropbox" werden diese Einstellungen nicht gespeichert! Nach einem Neustart sind diese "immer ausgeblendet", obwohl ich sie jedes Mal wieder auf "immer einblenden" stelle. Bei einigen anderen Symbolen/Programmen scheint er es sich zu merken.

    Woran kann das liegen, ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Taskleistensymbolen Einstellungen Neustart

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Taskleistensymbole sind weg

Taskleistensymbole sind weg: Hallo, der Telefonrückruf hat mich schon mal nicht angerufen... Problem bei mir ist, das die Taskleiste nicht funktioniert. Die Symbole sind weg. Und den Start button kann ich auch nicht betätigen. Nicht mal über die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Taskleistensymbole zucken

Taskleistensymbole zucken: Moin, eine Thread zu meinem Problem habe ich schon gefunden, ist aber schon etwas älter. Deshalb mache ich nochmal einen auf. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/icons-verknüpfungen-in-der-taskleiste-taskbar/d570ec97-08bd-4b50-b5b0-3a39ba8b7680 Das You...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert

Taskleistensymbole-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, ich beobachte folgendes nerviges Phänomen mit meinem WINDOWS 10 (inkl. Creators Update) auf meinem (Bootcamp nutzenden) MacBook: ich stelle in den den Taskleisteneinstellungen ein, welche Taskleisten-Symbole der laufenden Programme (z.B. OneDrive oder Dropbox) PERMANENT rechts unten...

Windows 10 Support 5. April 2018

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!: Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die tickbox bei "Einstellung automatisch erkennen" unticke und anschließend die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ticke, dann ok drücke,...

Windows 10 Support 11. August 2016

Einstellungen nach Neustart weg

Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Community, ich habe diese Woche Windows 10 auf einem neuen Laptop installiert (bzw. Windows 7 und dann geupgradet). Für das Mauspad musste ich dann noch den Treiber von HP installieren (aktuelle Version). Das Scrollen musste ich dann manuell unter erweiterten Mauseinstellungen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden