TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen

Helfe beim Thema TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem erfolgreichen und (fast) problemlosen Upgrate auf Windows 10 ist die Taskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardRöbisch, 13. September 2015.

  1. BernhardRöbisch
    BernhardRöbisch Gast

    TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen


    Hallo Community,

    nach dem erfolgreichen und (fast) problemlosen Upgrate auf Windows 10 ist die Taskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen. Das nervt. Alle Versuche, das über "Einstellungen-Systemeinstellungen-Anzeige-erweiterte Anzeigeeinstellungen-erweiterte Größenänderung Text...-Skalierungsstufe festlegen"(in Windows 7 war bei mir 150% eingestellt) zu ändern, führen zu keinem befriedigendem Ergebnis.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardRöbisch, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen

Die Seite wird geladen...

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen - Ähnliche Themen - TaskleisteTaskleiste Teil obere

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.: Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten. Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einen lokalen Benutzer erstellt, der zur Gruppe Gäste gehört. Ich habe mich testweise als der neue lokale Benutzer angemeldet. Das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte: Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu. Die untere Bildschirmhälfte ist dann auch etwas dunkler als die obere Hälfte. Woran kann das Phänomen liegen? Mein Lumia 950 ist auf aktuellen Stand. Haben andere...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm

Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays warm: Hallo, mein neues Lumia 535 wird im oberen Teil des Displays (v. allem rechts oben - von vorne betrachtet) bereits nach ca 15 - 20 minütiger Nutzung immer wärmer und wärmer, ..... gestern war es nach rund 45 Minuten richtig heiß in diesem Bereich, war schon unangenehm, sich das Teil ans Ohr...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

TaskleisteTaskleiste nur noch zum Teil, d.h. die obere Hälfte zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tasklesite nur zum teil zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden