tastatur an laptop

Helfe beim Thema tastatur an laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaPohl, 11. Mai 2018.

  1. GiselaPohl
    GiselaPohl Gast

    tastatur an laptop


    Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der Tastatur.

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaPohl, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du das schon durchgespielt?
    Notebook-Tastatur geht nicht mehr - daran kann's liegen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

tastatur an laptop

Die Seite wird geladen...

tastatur an laptop - Ähnliche Themen - tastatur laptop

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine farbig lackierte Tastatur ersetzen möchte. Wo kann ich das erforderliche Ersatzteil sehen und...

Surface 21. Oktober 2023

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10: Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1 nicht mehr benutzen. Durch verschiedene Lösungsansätze funktionierte sie zwischendurch kurz, zeigte...

Surface 23. August 2023

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Surface 29. Juli 2023

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...: Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen. Alle Lösungen im Internet und von Microsoft haben gar nichts geholfen. Weder hilft UEFI noch aktuelle Update aktualisieren oder sonstiges. Der...

Surface 19. Juni 2023

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies...

Windows 10 Support 8. März 2023

tastatur an laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden