Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich

Helfe beim Thema Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige auf der "?-Taste" den entgegengesetzten Schrägstrich. In welcher Kombination komme ich da dran und wie heißt der? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdBunte, 3. August 2016.

  1. GerdBunte
    GerdBunte Gast

    Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich


    Ich benötige auf der "?-Taste" den entgegengesetzten Schrägstrich. In welcher Kombination komme ich da dran und wie heißt der?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdBunte, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau doch hier:
    Backslash – Wikipedia
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @GerdBunte
    Halte die AltGr Taste rechts neben der Leertaste gedrückt und danach drücke die Taste mit dem "ß" bzw. mit dem "?"
    und Du erhälst den \
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich

Die Seite wird geladen...

Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich - Ähnliche Themen - Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich

Forum Datum

Maus lenkt in die entgegengesetzte richtung

Maus lenkt in die entgegengesetzte richtung: was kann ich tun. hab schon alles mögliche ausprobiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

tastatur

tastatur: nach update tastatur defekt. nur noch strg. treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Tastatur

Tastatur: ich habe folgendes Problem. wenn ich die tasten fúr Umlaute benutze, kommen die falschen zeichen. mit alt gr und q kommt kein at-zeichen. was muss ich tun% Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Tastatur

Tastatur: Tastatur geht selbst bei der Passwortabfrage nach dem Booten nicht. Tastatur geht immer wieder während normalen Sitzungen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Bildschirm schwarz und Bildschirmhelligkeit ist entgegengesetzt

Bildschirm schwarz und Bildschirmhelligkeit ist entgegengesetzt: Hi. Habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich mein Laptop (HP Pavilion 11 mit Win10) im Netzbetrieb hochfahre das HP Logo ganz normal erscheint und danach der Bilschirm schwarz wird. Sobald ich den den Netzstecker rausziehe geht der Bildschirm ganz normal wieder an und ich kann mich...

Windows 10 Support 5. November 2015

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich

Icons von Daten-Dateien haben Kennzeichnung mit Schrägstrich: Hallo, seit einigen Tagen haben die Icons meiner Daten-Dateien eine - ungewollte - Kennzeichnung mit einem Schrägstrich. Kann mir weder erklären woher dies kommt noch wie ich diese Kennzeichnungen beseitigen kann. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, um den ursprünglichen Zustand wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Tastatur entgegengesetzten Schrägstrich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schrägstrich windows 10

    ,
  2. Schrägstrich windows tastatur

    ,
  3. schrägstrich entgegengesetzt

    ,
  4. tastatur-schrägstrich links,
  5. wie heist der negative Schrägstrich,
  6. wie mache ich schrägstrich verkehrt,
  7. Wie komme ich an den Schrägstrich unter dem ?,
  8. wie mache ich einen entgegengesetzten /,
  9. wie komme ich an den schrägstrich aif einer tastatur,
  10. entgegengesetzter schrägstrich,
  11. Wie kann ich Schrägstrich ändern,
  12. googl wie komme ich zum Schrägstrich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden