Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Plötzlich funktioniert unsere Tastatur (USB) nicht mehr. Rechner war über Nacht an. Nach Ruhestand wollte ich die PIN eingeben aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von abtaenzer, 30. September 2016.

  1. abtaenzer
    abtaenzer Gast

    Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10


    Hallo!



    Plötzlich funktioniert unsere Tastatur (USB) nicht mehr.

    Rechner war über Nacht an. Nach Ruhestand wollte ich die PIN eingeben aber die war angeblich immer falsch. Habe mich dann mit Windows Kennwort angemeldet und der Rechner fährt hoch. Dann funktioniert die Tastatur aber nicht mehr.

    Schreibe hier mühsam mit der Bildschirmtastatur - die Maus geht zum Glück noch.

    Laut Einstellungen funktioniert alles einwandfrei. Treiber ist auf dem neuesten Stand. Mit anderer Tastatur (USB) besteht das Problem weiterhin.

    Mittlerweile kann ich auch das Kennwort nur noch mit der Bildschirmtastatur eingeben.

    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Was kann ich tun????



    Danke für jede Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?: Hallöchen Liebe Leute!Ich brauche dringend Hilfe, bezüglich meiner Laptop Tastatur. Ich habe ein ASUS Rog Styrix G17. Ich habe bei Dolphin Emulator gesehen, dass ich eine App installieren musste, die es ermöglicht, die Wii-Fernbedienung zu verbinden. Zadig heißt die App. Da musste ich auf...

Windows 10 Support 5. März 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen...

Surface 29. Februar 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell andockt, funktioniert die Tastatur nur in angewinkelter Position. Hebt man diese Position auf, also wenn...

Surface 17. Januar 2024

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden