Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Helfe beim Thema Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SULILIL, 30. November 2015.

  1. SULILIL
    SULILIL Gast

    Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN


    Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des Arbeitens, ohne dass ich etwas getan hätte, das dazu geführt hätte. Versch. Taststuren ausprobiert, deaktiviert, neu installiert etc. Nachdem nichts etwas gebracht hat, neues Win Update gemacht, die Tastaturen gehen immer noch nicht. Der eine Rechner ist ein Lenovo All-in-one ursprünglich Win 8, seit ein paar Monaten upgegradet, der andere ein neues Asus Netbook mit Win 10. Was kann das sein? Was kann ich noch tun? Wäre sehr dankbar für Infos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. sonsaeng
    sonsaeng Gast

    Mein Haier w800 Tablet hat das gleiche Problem. Bei dem win10 Update lässt sich kein automatisches Drehen mehr einstellen.
     
Thema:

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN - Ähnliche Themen - Tastatur WIN RECHNERN

Forum Datum

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2021

nach update win 10 geht tastatur nicht

nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?

Win 10 k Taste geht nicht auf mehreren Tastaturen ..?: Wie oben beschrieben geht die k Taste nicht. in spielen manchmal schon beim Login (starten vom pc) gehts auch immer browser etc. nur manchmal habe 2 Tastaturen bei beiden gehen die Tasten k auf meinem Laptop nur am pc nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

TASTATUR GEHT NICHT MEHR

TASTATUR GEHT NICHT MEHR: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Tastaturtreiber aktualisiert für mein LEPTOP Lenovo mit win10 drauf nach der Aktualisierung macht er ein Neustart jetzt geht meine Tastatur nicht mehr und kann so mit mein Passwort nicht mehr eingeben, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: nach dem Update geht meine Tastatur nicht mehr nur Bildschirm Elan Keyboard Filter Device code19 Fehler in der Registratur

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2019

tastatur geht nicht mehr

tastatur geht nicht mehr: nach update funktioniert die tastatur nicht mehr, nur mehr bildschirmtastatu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: Nach Update auf Win10 geht die Tastatur nicht mehr! HP Pavilion g6. Tastatur mit USB-Anschluss geht. Wie kann ich die Tastatur im Laptop wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden