Tastatur Lumia 650 windows 10

Helfe beim Thema Tastatur Lumia 650 windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie funktioniert der blaue Button auf der Tastatur bzw. wie aktiviere ich den bzw. wo finde ich Infos zu allen Features der Tastatur? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JLNOK, 21. Oktober 2016.

  1. JLNOK
    JLNOK Gast

    Tastatur Lumia 650 windows 10


    Wie funktioniert der blaue Button auf der Tastatur bzw. wie aktiviere ich den bzw. wo finde ich Infos zu allen Features der Tastatur?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    blauer button ist ein Cursor zum Erreichen einer Position in einem getippten Text.

    Bedienung denklich einfach, tippen, dann kommen vier "Pfeile" um den Finger herum und in die Richtung "rutschen", in die der Cursor im Text soll.
    Über lange "&123" können Einstellungen aufgerufen werden... Einfach mal probieren, recht intuitiv
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tastatur Lumia 650 windows 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur Lumia 650 windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: Nach einem Hardware reset, ist das Wlan wieder da Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Lumia 650 Windows 10

Lumia 650 Windows 10: Ich habe mene Navigations-App Navigon Select neu installiert. Seither startet die App immer mit einer Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk - und/oder Internetverbindung. (3) Was läuft da schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo, Wie kann ich die verknüpften Posteingange wieder aufheben? Wenn ich bei Link-Posteingang die Harken wegnehmen kann ich dies nicht speichern, da grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Tastatur Lumia 650 windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden