Tastatur Lumia 950

Helfe beim Thema Tastatur Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29 Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von füllfaktor, 16. Februar 2016.

  1. füllfaktor
    füllfaktor Gast

    Tastatur Lumia 950


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29

    Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar zwischen klein, mittel und groß auswählen, aber die Tastatur bleibt immer auf klein.

    Kennt das Problem jemand?

    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 füllfaktor, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Bei senkrechter Stellung des Telefons ist die Tastatur gleich, bei waagrechter Stellung ist ein Unterschied.
     
  4. 4n00bi5
    4n00bi5 Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Das tritt bei mir allerdings nur in senkrechter Position auf.
     
  5. swald
    swald Gast
    Habe das gleiche Problem, hat es schon jemand gelöst?
     
  6. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Tastatur steht auf Einhandbetrieb!(links/rechts)
    Tastatur in den Einstellungen auf "Mitte"stellen!
     
Thema:

Tastatur Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Tastatur Lumia 950 - Ähnliche Themen - Tastatur Lumia 950

Forum Datum

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?: Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein schönes Teil. Es gibt schon was her. Doch es gibt eine Sache, die mir echt Schwierigkeiten bereitet und mich dazu verleitet das Gerät wieder...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?: Ich bin Umsteiger von Android auf Windows. Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt. Wenn ich bei Android mehrfach ein Wort oder z.B. Emailadresse verwendet habe, hat die Tastatur diese beim tippen auch vorgeschlagen. Ich hab die Funktion beim Lumia 950 noch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Tastatur vergösseren 950 Lumia

Tastatur vergösseren 950 Lumia: die grösse bleibt immer gleich, egal was man einstellt ....was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Tastatur Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumis950 deutsche tastatur

    ,
  2. tastatur klein lumina

    ,
  3. lumina 950 auf android umstellen

    ,
  4. lumina 950 Tastatureinstellung auf Deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden