Tastatur ohne Numlock

Helfe beim Thema Tastatur ohne Numlock in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe eine Frage zur PC Tastatur ohne (Fn) Taste. Wenn ich die Numlocktaste aktiviere schreibt der Zahlenblock Zahlen, was normal ist. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas..., 13. Juli 2018.

  1. Andreas...
    Andreas... Gast

    Tastatur ohne Numlock


    Hallo. Habe eine Frage zur PC Tastatur ohne (Fn) Taste.


    Wenn ich die Numlocktaste aktiviere schreibt der Zahlenblock Zahlen, was normal ist. Aber gleichzeitig schreibt die Buchstabentastatur auch Zahlen statt Buchstaben, so dass ich jedesmal nach tippen einer Zahl Numlock wieder deaktivieren muss. Es geht aber auch so dass bei eingeschaltetem Numlock nur der Zahlenblock aktiviert ist und die Buchstabenreihe ganze normal weiter Buchstaben schreibt anstatt Zahlen während der Numlock aktiviert ist nur wie? Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas..., 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastatur ohne Numlock

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Numlock - Ähnliche Themen - Tastatur Numlock

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Vor 53 Minuten

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Numlock stört die Tastatur

Numlock stört die Tastatur: Nach Installation von Windows 10 funktioniert die Tastatur mit eingeschaltetem Numlock nicht mehr. Z.B statt "m" kommt eine "0". Kann jemand helfen? LG axi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock: Hallo, ich habe an meinem Rechner ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 per USB angeschlossen. Welchen USB-Anschluß ich auch verwende, nach einem neuen Start dauert es genau 15 Sekunden, nach dem erscheinen des Anmeldebildschirms, bis sich die NumLock Taste einschaltet. Vorher ist die...

Windows 10 Support 8. September 2015

Tastatur ohne Numlock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur ohne num taste

    ,
  2. tastatur ohne numlock

    ,
  3. dr. stahl tastatur ohne num lock

    ,
  4. tastatur ohne numlock einschalten,
  5. numlock ohne numlock tastatur,
  6. tastatur nummernblock schreibt keine zahlen,
  7. fn lock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden