Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10

Helfe beim Thema Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das Tastaturlayout Deutsch SG (Deutsch Schweiz) einstelle unter Windows 10, ist es nach einem Neustart verschwunden und ich kann das Layout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Becker, 26. Oktober 2015.

  1. D.Becker
    D.Becker Gast

    Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10


    Wenn ich das Tastaturlayout Deutsch SG (Deutsch Schweiz) einstelle unter Windows 10, ist es nach einem Neustart verschwunden und ich kann das Layout nicht mehr neu auswählen. Bei SF (Französisch Schweiz) stellt sich dieses Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur Deutsch Schweiz

Forum Datum

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen: Hallo seit Windows 8.1 ist das Dezimaltrennzeichen im Deutsch-Schweizer Tastaturlayout von Punkt auf Komma geändert worden. Aus sämtlichen Tastaturen mit schweizer Layout ist ein Punkt im Ziffernblock aufgedruckt. Leider ist das keine Fehleinstellung und man kann zwar vieles anpassen, jedoch...

Windows 10 Insider 9. März 2015

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren: Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das für E-Mail-Adresseingaben wichtige Add nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Tastatur DEU SG

Tastatur DEU SG: Wie stellt man in Windows 10 die Tastatur permanent auf DEU SG ein? Ich muss nach jedem Neustart WIN + Space drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur: Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und schweizer-deutschem Layout keine Sonderzeichen mehr eingeben. Z.B. kann ich das "AT" für Mailadressen nicht eingeben (war vorher mit Alt Gr und 2...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 und Schweizer Tastatur

Windows 10 und Schweizer Tastatur: Nach dem Update meines HP Probook Notebooks auf Windows 10 konnte ich die Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen. Seit einem Update habe ich das Problem, dass ich die Schweizer Tastatur nicht mehr einstellen kann und nun die Deutsche verwenden muss. Unter Land und Region ist Schweiz...

Windows 10 Support 28. August 2015

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schweizer tastatur einstellen windows 10

    ,
  2. was bedeutet sg deutsch tastatur

    ,
  3. sg tastatur w10

    ,
  4. laptop schweizer tastatur de,
  5. windows 10 cmd keyboard sg,
  6. DEU SG,
  7. deutsch sg tastatur ändern windows 10,
  8. tastatur schweiz,
  9. Tastatur auf schweiz umstellen windows 10,
  10. euro zeichen tastatur schweiz,
  11. was ist tastatursprache deu sg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden