Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms

Helfe beim Thema Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Ubuntu-Gnome 17.04 gibt es Tastatur-Shortcuts, um zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms hin und her zu wechseln. Die Standardbelegung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrjohnnybegood, 29. Juni 2017.

  1. mrjohnnybegood
    mrjohnnybegood Gast

    Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms


    In Ubuntu-Gnome 17.04 gibt es Tastatur-Shortcuts, um zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms hin und her zu wechseln. Die Standardbelegung dort ist ALT+Zirkumflex. Da die Funktion gut in meinen täglichen Workflow passt, hätte ich gern gewusst, ob es ein Equivalent in Windows (7 und 10) gibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 mrjohnnybegood, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms - Ähnliche Themen - Tastatur Shortcut wechseln

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen

Mehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen: Hallo, das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten bereits eine komplette neu Installation vorgenommen ohne Erfolg. Zwei Tage bevor das Problem auf meinem Laptop aufgetreten ist, wurde das Dezember...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?: Moin, habe Probleme mit meiner Tastatur, die ich an meinen nagelneuen Rechner angeschlossen habe. Und zwar erkennt der PC keine Tastenkürzel/Shortcuts (wie Strg + c/v) und auch keine +/- „Befehle“. (zum verlangsamen/schneller machen des Spiels) Die Tastatur ist kabellos. Hab mich in der...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im Taskmanager einsehen, jedoch nicht aufrufen. Bei einigen Programmen führt das zu Crashes, bei anderen nur zur Extrembelastung des PCs. Getestet habe ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Tastatur-Shortcut zum wechseln zwischen mehreren offenen Instanzen eines Programms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster wechsel windows

    ,
  2. windows shortcut für instanz wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden