Tastatur Spracheinstellung

Helfe beim Thema Tastatur Spracheinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe einen PC mit Windows 10 und deutscher Tastatur (Deutsch) und ein Surface mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickOV, 3. März 2016.

  1. PatrickOV
    PatrickOV Gast

    Tastatur Spracheinstellung


    Hallo liebe Community,


    folgendes Problem beschäftigt mich:


    Ich habe einen PC mit Windows 10 und deutscher Tastatur (Deutsch) und ein Surface mit Deutscher Tastatur (Schweiz). Ich kann das schweizer Tastaturlayout problemlos auf meinem Surface einstellen jedoch syncronisiert sich diese Einstellung immer wieder mit dem Windows 10 PC und dieser stellt automatisch auf das schweizer Tastaturlayout. Stelle ich auf dem Windows 10 PC wieder deutsches Tastaturlayout ein ist das Surface ebenfalls wieder auf deutsches Tastaturlayout eingestellt.


    Frage: Lässt sich die Synchronisation dieser Einstellung irgendwie unterbinden? Ich hätte gerne das der Windows 10 PC das deutsche Tastaturlayout beibehält und das Surface das schweizer Tastaurlayout ohne das jedes mal ändern zu müssen.


    vielen Dank für konstruktive Vorschläge Tastatur Spracheinstellung

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickOV, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Einstellungen > Konten > Einstellungen Synchronisieren > Synchronisierungseinstellungen auf "AUS"
     
Thema:

Tastatur Spracheinstellung

Die Seite wird geladen...

Tastatur Spracheinstellung - Ähnliche Themen - Tastatur Spracheinstellung

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?: Hallöchen Liebe Leute!Ich brauche dringend Hilfe, bezüglich meiner Laptop Tastatur. Ich habe ein ASUS Rog Styrix G17. Ich habe bei Dolphin Emulator gesehen, dass ich eine App installieren musste, die es ermöglicht, die Wii-Fernbedienung zu verbinden. Zadig heißt die App. Da musste ich auf...

Windows 10 Support 5. März 2024

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ + e ein, ist die Ausgabe "´e" statt "é". Entsprechend werden die Dead Keys direkt eingegeben und nicht für die folgende Eingabe zwischengespeichert....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen: Ich arbeite auf verschiedene Geräte under Windows 10, mit mein Windowskonto. Die Geräte haben aber unterschiedliche Tastaturen (Deutsch en Niederländisch-Belgien). Jetzt wird alles immer aufgestartet mit der Einstellung auf Niederlandisch. Auch wenn ich meinem Laptop mit Deutsche Tastatur...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Tastatur Spracheinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur standardeinstellung windows 10

    ,
  2. tastatur sprache ändern

    ,
  3. tastatur spracheinstellung

    ,
  4. spracheinstellung auf Tastatur,
  5. tastatur beim drücken auf oe ändert sich die Spracheinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden