Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke

Helfe beim Thema Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um. Die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dredd249, 16. Februar 2018.

  1. Dredd249
    Dredd249 Gast

    Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um.

    Die Funktionen des Keyboards sind abgeändert und ich kann nicht mehr schreiben. Zum Beispiel öffne ich mit der Taste S Cortana.


    Meine Frage, wie kann ich das wieder rückgängig machen oder aber grundsätzlich vermeiden?


    Danke im Voraus und beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke

Die Seite wird geladen...

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke - Ähnliche Themen - Tastatur stellt Controller

Forum Datum

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus: Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports probiert.. Jemand auch schonmal das problem gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

USB Stecker funktionieren nur frontseitig

USB Stecker funktionieren nur frontseitig: Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 1. November 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden