tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet

Helfe beim Thema tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich hatte win 10 pre. bei mir instaliert , bin aber vorerst wieder auf win 7 umgesprungen da ich das problem hatte das meine beleuchtete maus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelGottschlich, 6. März 2015.

  1. MichaelGottschlich
    MichaelGottschlich Gast

    tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet


    ich hatte win 10 pre. bei mir instaliert , bin aber vorerst wieder auf win 7 umgesprungen da ich das problem hatte das meine beleuchtete maus und tastatur unter win 10 nach dem runterfahren des pc´s immer noch die ganze nacht geleuchtet haben. maus und tastatur
    sind über usb direkt am rechner angeschlossen , nicht über einen externen usb hub. normal hätte sich das wie bei win 7 abschalten müssen hat es aber leider nicht , hatte das problem sonst noch einer ??? fand win 10 eigentlich schick aufgebaut aber das tastatur
    und maus unter dauerstrom stehen/standen fand ich net so prall

    lg

    micha
     
    #1 MichaelGottschlich, 6. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Vier Alternativen:

    Schau dich nach einem BIOS Update um.

    Deaktiviere im BIOS die Funktionen zum Aufwecken via USB.

    Deaktiviere in Windows 10 den Schnellstart.

    Leg dir eine schaltbare Steckdosenleise zu. Auch wenn Tastatur und Maus nicht leuchten, benötigt der Rechner sonst immer minimal Strom.
     
    #2 Ingo Böttcher, 7. März 2015
  4. Thomas Kühne
    Thomas Kühne Gast
    Mein Keyboard leuchtet auch, das ist aber der im BIOS eingeschalteten Ladefunktion der USB-Port geschuldet und keine Macke von Win10 !!

    Es wird, wie Ingo schon beschrieben hat, eher etwas bringen das BIOS zu durchforsten !!

    Die meisten beleuchteten Keyboards haben aber auch die Möglichkeit komplett auf´s Licht zu verzichten und ein Knöpfchen zum Farbe wechseln oder zum abschalten.
     
    #3 Thomas Kühne, 10. März 2015
Thema:

tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet

Die Seite wird geladen...

tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet - Ähnliche Themen - tastatur maus naach

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Pc startet ohne Maus und Tastatur?

Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den...

Windows 10 Support 4. März 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

tastatur und maus naach dem runterfahren des pc´s immer noch beleuchtet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden