Tastatur vergösseren 950 Lumia

Helfe beim Thema Tastatur vergösseren 950 Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; die grösse bleibt immer gleich, egal was man einstellt ....was kann ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von blaede, 3. Dezember 2015.

  1. blaede
    blaede Gast

    Tastatur vergösseren 950 Lumia


    die grösse bleibt immer gleich, egal was man einstellt ....was kann ich tun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur vergösseren 950 Lumia

Die Seite wird geladen...

Tastatur vergösseren 950 Lumia - Ähnliche Themen - Tastatur vergösseren 950

Forum Datum

Desktop vergößern

Desktop vergößern: Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?: Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein schönes Teil. Es gibt schon was her. Doch es gibt eine Sache, die mir echt Schwierigkeiten bereitet und mich dazu verleitet das Gerät wieder...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Tastatur Lumia 950

Tastatur Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29 Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar zwischen klein, mittel und groß auswählen, aber die Tastatur bleibt immer auf klein. Kennt das Problem jemand? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?: Ich bin Umsteiger von Android auf Windows. Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt. Wenn ich bei Android mehrfach ein Wort oder z.B. Emailadresse verwendet habe, hat die Tastatur diese beim tippen auch vorgeschlagen. Ich hab die Funktion beim Lumia 950 noch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Tastatur vergösseren 950 Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden