Tastatur wechselt ständig

Helfe beim Thema Tastatur wechselt ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe über mein Microsoft-Konto zwei Geräte angemeldet. Meinen normalen PC und mein ONDA-oBook 20 ( Dual-Boot -Android 5.1 und Windows 10) . Auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Jürgen S., 18. Juni 2017.

  1. Hans-Jürgen S.
    Hans-Jürgen S. Gast

    Tastatur wechselt ständig


    Habe über mein Microsoft-Konto zwei Geräte angemeldet. Meinen normalen PC und mein ONDA-oBook 20 ( Dual-Boot -Android 5.1 und Windows 10) .

    Auf meinen Rechner betreibe ich Windows 10 Pro und auf dem oBook Windows 10 Home.

    Nun ist es so das auf beiden Geräten ständig der Tastaturtyp gewechselt wird. Aud dem Rechner ist eine normale IBM Tastatur installiert und eingestellt. Im oBook ist eine (auf Grund der Tataturbelegung) Kanadische -Standart Multilingual-Tastatur eingerichtet.

    Auf beiden Geräten ist die Systemsprche Deutsch.

    Je nach dem welches Gerät ich zuletzt benutzt habe ändert sich auf dem anderen Gerät beim Einschalten die Tastatur. Nach dem Hochfahren geht mein erster Blick schon in die Taskleiste um zu schauen welche Tastatur aktiv ist, ist auch schnell umgestellt, aber es nervt langsam. Wie kann ich das verhindern bzw. was muss ich einstellen/aktivieren damit jedes Gerät mit seiner Tastatureinstellung startet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Jürgen S., 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tastatur wechselt ständig

Die Seite wird geladen...

Tastatur wechselt ständig - Ähnliche Themen - Tastatur wechselt ständig

Forum Datum

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus: Hallo ich habe seid gut 2 jahren ein riesen Problem.Ich habe nun meines Wissens nach alels versucht. Treiber deinstalliert, alle Treiber installiert uswIch habe das System heute mit einer neuen Festplatte wieder neu installiert, ich habedas Mainboard getauscht ich habe 6 neue tastaturen gekauft...

Windows 10 Support 19. August 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die Soundoptionen von Windows, speziell auf eines der Untermenüs wie Geräteeigenschaften: schwupps...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Trotz Google Chrome wechselt sich die Websuche ständig?

Trotz Google Chrome wechselt sich die Websuche ständig?: Ich habe in den Einstellungen alles eingestellt, dass mein Standard Browser Google Chrome sein soll. Jedoch hab ich seit einiger Zeit jedes mal Microsoft Bing oder mittlerweile manchmal sogar Yahoo als suche obwohl ich auf meiner Google Chrome App bin. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 21. November 2021

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur?

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur?: Hallo, bei mir wechselt er ingame wenn ich meinen Xbox 360 wireless Controller angeschlossen habe immer zwischen dem Controller und der Tastatur. Ich kann dann ingame einfach nicht richtig zocken weil mein Controller nicht in der Zeit erkannt wird wo die Tastatur und die Maus erkannt werden....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst

Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte, habe ich folgendes Problem. Erst einmal zu meiner installierten Windows-Version: Da ich meine Windows 10 Upgrade durch das Gratisangebot von Microsoft...

Windows 10 Support 26. März 2017

Tastatur wechselt ständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden