Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Helfe beim Thema Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist: Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 25. März 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau


    Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist:


    Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau und es werden Wörter vorgeschlagen, deren Buchstaben nicht einmal berührt wurden.


    Bestes Beispiel: ich möchte "musst" schreiben, es wird aber (egal wie sorgfältig ich wische) niemals vorgeschlagen! Es kommt immer "Lust" raus...unter den Vorschlägen ist ein "must" das nächste, was heran kommt.


    Zudem kann die Tastatur bei vielen Wörtern nicht die zweite Person singular... es wird immer "hat" anstatt "hast" vorgeschlagen.

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ eckeneckepen resete mal Dein unbekanntes System vielleicht hilft dies.

    Bei weiteren Fragen bitte melden
     
Thema:

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Die Seite wird geladen...

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau - Ähnliche Themen - Tastatur Wischen WP10

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden. Einer davon soll der Leitrechner sein, die anderen sind die Clienten. Der Leitrechner soll unter...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10: Ich habe ein Win 10 ohne Tastatur an einem Touchscreen und ein Program im Vollbildmodus. Nun komme ich aus dem Vollbild nicht mehr raus. Ich weiss, dass ich auf einem anderen System mit einem wisch von links nach rechts die Tastatur einblenden konnte. Da konnte ich wieder auf die Windowstaste...

Windows 10 Support 27. November 2020

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Touchpad 3Finger Wisch

Touchpad 3Finger Wisch: Hallo Zusammen, Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User. Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung übernommen hat und den 3Finger-Wisch nach rechts/links, um in Seiten vor- und zurückzublättern nicht mehr zulässt. Das schränkt mich aber in der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wisch tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden