Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren

Helfe beim Thema Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community,nach den letzen Update funktioniert auf meiner Tastatur das rechte Zahleneingabefeld nicht mehr.Wie kann ich das wieder aktivieren?Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudmo, 5. März 2018.

  1. rudmo
    rudmo Gast

    Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren


    Hi Community,nach den letzen Update funktioniert auf meiner Tastatur das rechte Zahleneingabefeld nicht mehr.Wie kann ich das wieder aktivieren?Danke für die Hilfe!rudmo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rudmo, ich hatte so einen ähnlichen Fall, habe einfach über den Geräte-Manager alles was sich unter der Gerätebezeichnung Tastatur befand deinstalliert auch die Treibersoftware, wenn gefordert, einen Neustart ausgeführt und siehe da es hat alles wieder geklappt
     
Thema:

Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Tastatur Zahleneingabefeld aktivieren

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es...

Surface 26. August 2023

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren

Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren: Ich habe win 10 neu auf meinen Rechner wie kann ich wieder auf der Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren Danke Gerd H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Surface Pro 7 das Problem, dass mein Bildschirm für ca 30 Sekunden einfriert, sobald ich meine Microsoft Surface Tastatur, die mit Bluetooth verbunden ist, nach längerer Zeit also ca alle 10 Minuten ohne Aktivität wieder benutze. Es friert tatsächlich nur der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren

Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine Logitech G213 Gaming Tastatur mit Multimedia Tasten "Play/Pause" ,"Stop", "Weiter" und "Zurück" Nun zu dem Problem: als ich Groove Musik noch...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren

Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren: kann externe Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur aktivieren

    ,
  2. tastatur zahlen aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden