Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianmontae, 1. April 2020.

  1. christianmontae
    christianmontae Gast

    Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr


    Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer !

    Was kann ic machen ,treiber ist aktuell

    Weiterlesen...
     
    #1 christianmontae, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. laughingrainbow
    laughingrainbow Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, leider keine Lösung parat, nur dasselbe Problem, - seit 3 agen: die ttastte "tt" funkionier nich mehr. entweder erscheint sie doppelt, oder im Großstell-modus gar nicht mehr...
    Tastatureinstellungen (Systemsteuerung "tastatur" mit Anschlagverzögerungseinstellungen bringen auch keine Besserung)
    Gerade update gemacht, - bringt auch nix.
    Win10, 64er Betriebssystem

    Danke für eine weiterfhrende Anwor - Rueckaste funktioniert auch nicht mehr immer, - genauso das "ü", nur noch ab und zu ...
     
    #2 laughingrainbow, 6. April 2021
Thema:

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur einzelne Buchstaben

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?: Hey Leute, Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem, dass meine Laptop-Tastatur wenn ich manche Buchstaben antippe, der die doppelt schreibt. Also z.B. statt "ich bin toll" macht der "iichh binn...

Windows 10 Support 20. März 2021

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz: Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab. Soft Reset und Hard Reset vorgenommen. Keine Verbesserung. Eingabe in die Browserzeile funktioniert. Was...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur erkennt nicht alle buchstaben

    ,
  2. tastatur einzelne buchstaben gehen nicht

    ,
  3. einige buchstaben funktionieren nicht laptop

    ,
  4. einzelne buchstaben funktionieren nicht,
  5. Laptop Tastatur funktioniert nur teilweise,
  6. Laptop erkennt einen Buchstaben nicht,
  7. TASTATUR EINZELNE TASTE GEHT NICHT,
  8. tastatur buchstabe geht nicht,
  9. tastatur buchstaben gehen nicht,
  10. buchstaben auf tastatur reagieren nicht,
  11. surface boo buchstabe auf tatstatur funtioniert nicht,
  12. buchstabe w und funktioniert nicht auf der tastatur s x,
  13. manche buchstaben tastatur funktionieren nicht,
  14. tastatur buchstabe h geht nicht mehr,
  15. buchtabe h geht nicht auf tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden