Tastatur

Helfe beim Thema Tastatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hakt, zögert, reagiert falsch! Hilfe! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Horst Borscht, 10. Oktober 2015.

1. Horst Borscht
    Horst Borscht Actives Mitglied

Tastatur

Hakt, zögert, reagiert falsch! Hilfe!

#1 Horst Borscht, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus?

Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus?: Kann man Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus Spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-auf-surface-go-ohne-tastatur-maus

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

tastatur under windows 10

tastatur under windows 10: hallo meinte Tastatur funktioniert nur zum teil hab schon viel versucht ist seid dem ich auf Windows 10 um gestiegen bin alle Ratschläge im netz kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder Wort, ohne dass ich die Umschalt Taste gedrückt habe, kommen auf einmal Großbuchstaben und nach drei vier Stück wieder Kleinbuchstaben, das sieht...

Windows 10 Support 28. November 2019

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch

Windows 10 Support 25. November 2019

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden. Anbei ein Screenshot der...

Surface 23. November 2019

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Tastatur schaltet auf englisch um Windows 10