Tastatureingabe

Helfe beim Thema Tastatureingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: 1. Doppelklick auf Wort oder Zahl 2. Eingabe eines Buchstabens/Zahl per Tastatur --> Keine Reaktion 3. Erneut Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian CR-VISION, 11. Juli 2018.

1. Christian CR-VISION
    Christian CR-VISION Gast

Tastatureingabe

Hallo,

folgendes Problem:

1. Doppelklick auf Wort oder Zahl

2. Eingabe eines Buchstabens/Zahl per Tastatur --> Keine Reaktion

3. Erneut Eingabe per Tastatru --> jetzt funktionierts

Irgendwie scheint die erste Tastatureingabe gesperrt.

Erst im 2. Versuch wird die Eingabe angenommen.

Danke für Hilfe...

Gruss Christian

Weiterlesen...

#1 Christian CR-VISION, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Tastatureingabe

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe - Ähnliche Themen - Tastatureingabe

Forum Datum

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.

Windows freeze: es reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw.: Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages ein Beispiel mit diesem Text). Der Treiber wurde bereits schon neu installiert, das Surface ist...

Surface 17. September 2018

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr. (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 ) Zuvor hat es...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe: Wo ist die Einstellung, dass bei einer Eingabe mit der Tastatur das Touchpad nicht für 2 Sekunden gesperrt wird? Weder unter Maus noch unter Touchpad, Geräte oder sonstigem! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Keine Tastatureingabe in Win10 bei Cortona & Edge

Keine Tastatureingabe in Win10 bei Cortona & Edge: Ich bin mir bewusst, zu diesem Thema gabs bereits zig Treads in verschiedenen Foren. Habe mittlerweile auch weiss Gott was alles ausprobiert was ich an Informationen gefunden habe, doch nichts hat funktioniert. Die Beiträge sind jedoch alle etwas älter und beziehen sich vorallem auf ein...

Windows 10 Support 29. März 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem Windows 10 habe ich heute den Norton Antivirus deinstalliert und ESET Internet Security installiert. Soweit so gut. doch noch bei den Einstellungen des ESET machte das System plötzlich einen Neustart. Da ich Bitlocker aktiviert...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Im direkten Windows 10 64 bit 1703 keine Tastatureingabe möglich! Fehlermeldung...

Im direkten Windows 10 64 bit 1703 keine Tastatureingabe möglich! Fehlermeldung...: Bei IE11, Google MS Office kein Problem auch die Windows Anmeldung funktioniert, erst wenn angemeldet geht es nicht mehr! Aber EDGE, Windows durchsuchen (unten links) da geht nicht! auch diese Meldung mache ich auf einem Laptop, Auch als Administrator angemeldet das gleiche!!! Ein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...: Der Rechner ist komplett neuinstalliert. Nach dem aktuellstem Update geht die Tastatureingabe nicht mehr. Was kann man da machen? Das Problem haben ja noch viele andere auch..... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Tastatureingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatureingabe wird nicht angenommen

,
    2. Windows Edge tastatureingabe nicht möglich

,
    3. tastureingaben

,
    4. windows 10 mobile tastatureingabe textergänzung