Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Helfe beim Thema Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasiHR, 23. Oktober 2016.

  1. MasiHR
    MasiHR Gast

    Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s


    Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat geklappt. Ich habe auch schon probiert per USB Stick zurückzusetzen, doch das hat auch nicht geklappt.

    Bitte um dringende Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Versuche http://windows.microsoft.com/de-at/windows-10/windows-10-recovery-options
    Wurde der USB Stick mit Rufus erstellt? Wurde vom USB Stick gebootet?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Der Bildschirm sieht so aus, als müsste er per Touchscreen bedient werden, ich besitze aber kein Touchscreen fähiges Gerät. Ich habe nun keine Möglichkeit Windows 10 zurückzusetzen auf Original-Einstellungen und schalte den PC aus, indem ich 5 Sekunden am Ein-/Ausschalt Taster drücke.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    PC zurücksetzen.
    Über - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC zurücksetzen.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo!

    Habe folgendes Problem! Habe bei dem Laptop meiner Mutter (HP 625) Windows 10 runtergeladen und über Windows 7 rüber installiert. Nun nach ein paar Wochen zickt der Laptop rum. Nun wollte ich den Rechner zurücksetzen.

    Also nicht auf Windows 7 sonder Werkszustand auf Windows 10.

    Problem ist das ich bei der Auswahl des Tastaturlayout Auswahl hängen bleibe. Habe keinen Mauszeiger, Tastatur funktioniert nicht und USB haben auch keine Spannung. Kann Mir wer helfen?
     
Thema:

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s - Ähnliche Themen - Tastaturlayout auswählen Zurücksetzen

Forum Datum

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?: Hey, wenn ich meinen (Windows 10) PC starte, muss ich ein Tastaturlayout wählen. Allerdings funktioniert weder Maus und Tastatur. Auch mit einer anderen Maus und Tastatur geht es nicht. Ich habe also keine Chance, das zu ungehen und komme somit auch nicht in die Einstellungen von Windows. Kennt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll: Hallo Der Titel sagt es schon ziemlich treffend. Kann ich beim zurückstellen dann einstellen auf welche SSD/HDD Windows installiert wird? mfg Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!: Hi hab da folgendes Problem Mein Pc hat sich über Nacht einfach selbst runtergefahren, da dachte ich mir ich lass ihn aus, als ich dann am nächsten Tag den Rechner hochfuhr tauchte der Hinweis auf dass ein Fehler entstanden sei & Windows es automatisch repariert. So ich kann die Tastatur noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das ganze mit einer USB...

Windows 10 Support 25. März 2017

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden