Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden.

Helfe beim Thema Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine PS/2 Tastatur wird nicht mehr erkannt, habe schon die Aktualisierung der Hardwarekomponenten angestossen. offensichtlich kennt mein Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimosa99, 10. Juli 2016.

  1. Mimosa99
    Mimosa99 Gast

    Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden.


    Meine PS/2 Tastatur wird nicht mehr erkannt, habe schon die Aktualisierung der Hardwarekomponenten angestossen. offensichtlich kennt mein Windows10 keine Tastaturen, denn es gibt auch kein entsprechendes Verzeichnis im Gerätemanager. Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung.


    Danke


    Mimosa99

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mimosa99, würde ja gerne helfen, dazu benötige ich den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.
    Danke für die Info Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden. - Ähnliche Themen - Tastaturordner Gerätemanager upgrade

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten")

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten"): Mein Laptop Lenovo 64bit hatte nie Probleme mit Updates. Jetzt kommt sofort nach Start diese Fehlermeldung: FEHLER bei Herstellen von Windows Dienst.....usw. Folg. Funktionen sind nicht mehr möglich: 1. EINSTELLUNGEN -->Update + Sicherheit -->Update, keine Funktion anzuklicken. 2. GERÄTE -->...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden

CD Rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden: nach dem Upgrade auf windows 10 ist mein cd rom Laufwerk aus dem Gerätemanager verschwunden und wird auch nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Tastaturordner im Gerätemanager nach upgrade auf windows10 verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden