Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10

Helfe beim Thema Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Folgende Probleme gibt es: shift-Umschaltung auf Großschreibung geht nicht (einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchäffer, 17. Oktober 2016.

  1. BerndSchäffer
    BerndSchäffer Gast

    Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10


    Unter Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Folgende Probleme gibt es: shift-Umschaltung auf Großschreibung geht nicht (einzige Chance über caps lock). Alt Gr funktioniert nicht. Fn funktioniert nicht. Ich habe schon einige Versuche unternommen, den Treiber neu zu installieren, keine Veränderung. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung? Vielen Dank für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchäffer, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10 - Ähnliche Themen - Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock aktivieren? Bei mir reagiert er gar nicht. Ansonsten hat die Verbindung zum PC-Windows 10 gut geklappt. Ich habe dazu gelesen, dass man zur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Tastaturprobleme MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0

Tastaturprobleme MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0: Hallo Ihr schlauen Leute, leider habe ich ein merkwürdiges Problem mit meiner Tastatur. Ich habe lange eine MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0 benutzt. Seit kurzem funktionierte die Rück-Taste nicht mehr. Nun habe ich mir eine neue gekauft (Logitech MX 800 Cordless Performance). Doch...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Habe Asus Transformer Book T100TA und Windows 8.1. Das Number Pad erkannt und eine Kennziffer vorgegeben. Aber das Mobile Keyboard 6000 (Die Tastatur) wird zwar erkannt, aber es kommt immer nur die Aufforderung: "Geben Sie eine Kennung für das Gerät Tastatur ein" und esist das leere...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Nach upgrade auf win 10 bei medion s 4216,funkioniert meine tastatur nicht richtig.Außerdem habe ich noch internet probleme.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Seit einem Update von Windows 10 vor ca. einem Monat funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Der Fehler tritt zufällig auf und ich habe bis jetzt nicht raus gefunden, wie er sich provozieren lässt. Das Problem besteht darin, dass irgendwann die Tastenanschläge nicht mehr übernommen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Tastaturprobleme Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 unter Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden