Tastaturprobleme

Helfe beim Thema Tastaturprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Update von Windows 10 vor ca. einem Monat funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Der Fehler tritt zufällig auf und ich habe bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deadalic, 19. September 2015.

  1. Deadalic
    Deadalic Gast

    Tastaturprobleme


    Seit einem Update von Windows 10 vor ca. einem Monat funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig.

    Der Fehler tritt zufällig auf und ich habe bis jetzt nicht raus gefunden, wie er sich provozieren lässt.


    Das Problem besteht darin, dass irgendwann die Tastenanschläge nicht mehr übernommen werden, in Google Chrome jedoch schon.

    Heißt, sie funktioniert einwandfrei, urplötzlich nur noch ausschließlich in Google Chrome. Das Problem bleibt dann für ca. 20 Minuten bestehen und danach funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Ich habe bereits die Treiber der Tastatur neu installiert, einen anderen USB-Port verwendet und sogar Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Das Problem habe ich aber auch bei einer anderen Tastatur, das Problem liegt daher nicht an der Tastatur (sie funktioniert ja in Chrome weiterhin).


    Ich kann somit ausschließen, dass es ein Fehler an der Hardware ist. Es muss somit an Windows 10 liegen.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...


    Gruß, Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Tastaturprobleme


      @ Nico hat sich da bei Dir in dem Center für leichte Bedienung ein fehler eingeschlichen? Bitte prüfe mal nach
       
    • Hobi Expert
      Willkommen,

      Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
      Thema:

      Tastaturprobleme

      Die Seite wird geladen...

      Tastaturprobleme - Ähnliche Themen - Tastaturprobleme

      Forum Datum

      Tastaturprobleme

      Tastaturprobleme: Hallo an alle!ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Tastatur. Ohne dass ich etwas verstellt habe funktionieren sämtliche Tastaturbefehle nicht mehr. Dies ist besonders ärgerlich in Hinblick auf sämtliche Strg-Befehle. Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch schon gegoogelt um...

      Windows 10 Support 23. Mai 2022

      Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010

      Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010: Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur meines Surface. Die Tasten M, K, O, U lassen sich nicht länger bedienen. Am Touchpad lässt sich weiterhin alles problemlos bedienen. Woran könnte dieser Defekt liegen, wie kann ich ihn rasch beheben? Weiterlesen...

      Surface 13. April 2021

      Surface Pro X - Tastaturprobleme

      Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

      Surface 21. März 2021

      Tastaturprobleme unter Windows 10

      Tastaturprobleme unter Windows 10: Seit gestern ist meine Tastatur verstellt. Offenbar entsprechen zumindest die Buchstaben des Alfabets weiter dem deutschen Layout und nicht etwa dem englischen, statt der Umlaute und der Ziffern aber werden Sonderzeichen bzw. Sonderbuchstaben mit diakritischen Zeichen angezeigt. Die gewohnte...

      Windows 10 Support 6. November 2020

      Tastaturprobleme ?

      Tastaturprobleme ?: Guten Tag, Meine Tastatur funktioniert auf jeder App oder Browser den ich Installiert habe. Nur Windows reagiert nurnoch auf Tastenkombinationen wie z.B den Task Manager. Ich kann zwar die Windows Search bar öffnen per Windows taste jedoch nix Hineinschreiben. Weiterlesen...

      Windows 10 Support 8. Juli 2020

      Tastaturprobleme MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0

      Tastaturprobleme MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0: Hallo Ihr schlauen Leute, leider habe ich ein merkwürdiges Problem mit meiner Tastatur. Ich habe lange eine MS Wireless Keyboard 6000 v.3.0 benutzt. Seit kurzem funktionierte die Rück-Taste nicht mehr. Nun habe ich mir eine neue gekauft (Logitech MX 800 Cordless Performance). Doch...

      Windows 10 Support 15. Februar 2018

      Tastaturprobleme unter Windows 10

      Tastaturprobleme unter Windows 10: Hallo Community, ein ganz komisches Phänomen: Bei mir tut die Tastatur nicht bei allen Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Taschenrechner, Einstellungen, ...). Bei allen anderen Programmen und auch im Explorer: kein Problem. Kann also kein allgemeines Treiberproblem sein. Aber woram kann es...

      Windows 10 Support 23. Januar 2017

      Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro

      Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro: Nach Neuinstallation Windows 10 Pro funktioniert die USB-Tastatur nicht mehr. Im Geräte-Manager ist aber nach der Online-Teiberaktualisierung bestätigt „Gerät funktioniert einwandfrei“. Merkwürdig ist: eine Eingabe des Kennworts vor dem Start ist möglich, danach geht nichts mehr mit der...

      Windows 10 Support 24. Oktober 2016

      Tastaturprobleme [gelöst]

      Andere User suchten nach Lösungen mit:

      1. windows 10 tastaturprobleme

        ,
      2. Tastaturprobleme Windows 10

        ,
      3. tastatur probleme windows 10

        ,
      4. tastaturprobleme,
      5. tastaturprobleme laptop,
      6. tastaturprobleme bei eingabe,
      7. tastaturtreiber,
      8. taSTAturproblenem,
      9. MS Surface Tastaturprobleme,
      10. tastaturproblem bei eingabe,
      11. tastaturproblemen nach windows update,
      12. Bei Eingabe über die Tastatur kommt die Anzeige sehr langsam auf das Display,
      13. ps 2 tastatur treiber download,
      14. Windows laptopPrblem tastaur,
      15. probleme mit tastatur bei windows 10
      1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
        Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
        Information ausblenden