Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um.

Helfe beim Thema Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine koreanische Tastatur installiert und wenn ich Windows-Taste und Leertaste verwende, schaltet sie die Tastatur um, aber nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von taylorconnie, 29. Januar 2019.

  1. taylorconnie
    taylorconnie Gast

    Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um.


    Ich habe eine koreanische Tastatur installiert und wenn ich Windows-Taste und Leertaste verwende, schaltet sie die Tastatur um, aber nicht die Eingabesprache... ich muss manuell auf das Symbol neben ihr klicken - A oder 가, um die richtige Sprache zu erhalten, es funktionierte für alle 5 Minuten neulich, als ich herausfand, dass Windows-Symbol und Leertaste sie ändern würden, aber jetzt ist es nicht und ich habe jeden Vorschlag auf diesen Seiten und anderen bereits ausprobiert.... würde etwas Hilfe lieben....
     
    #1 taylorconnie, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um.

Die Seite wird geladen...

Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um. - Ähnliche Themen - Tastatursprache schaltet Sprache

Forum Datum

Symbol für Tastatursprache wieder ausblenden

Symbol für Tastatursprache wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe heute unten rechts bei der Taskleiste das Symbole entdeckt mit dem man die Sprache für die Tastatur ändern kann das kannte ich schon zuvor. Das Problem ist das Symbole wurde mir eigentlich nie angezeigt erst neu ist es dort. Nun frage ich mich ob das mit dem Vorfall mit...

Windows 10 Support 22. November 2020

Tastatursprache entfernen

Tastatursprache entfernen: Hallo, bei meinem PC wird seit geraumer Zeit bei den Sprachauswahlmöglichkeiten die Tastatursprache " Deutsch - Aserbaidschanisch" angezeigt. siehe Bilder im Anhang. Wie sie da rein kam weiss ich nicht. Wie werde ich sie wieder los bzw. wie kann ich sie löschen da ich sie in den...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

TastaturSprache Englisch entfernen

TastaturSprache Englisch entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann unten in der Taskleiste immer Englisch auswählen, ich will aber dass nur Deutsch dort steht und sonst nichts, kann mir wer helfen?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Tastatursprache stellt sich dauernd um?

Tastatursprache stellt sich dauernd um?: Guten Tag Seit dem letzten Win10 Update hat sich bei mir vieles geändert. Dazu gehört, dass ich plötzlich zwei Tastatursprachen hab. (Deutschland/Schweiz) Wenn ich WOW zocke und ich shift+alt drücke stellt sich die Sprache um und taste 11 und 12 sowie andere Zeichen gehen nicht mehr. Früher...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Tastatursprache umschalten

Tastatursprache umschalten: Habe schon vor 6 Monatenvon von zuerst windows 8.1 auf windows 10 upgrade installiert. Alles war bestens, aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr von der deutschen Tastatureingabe auf Russisch umschalten (bin Russischlehrerin und brauche es regelmäßig), weil das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. August 2016

Frage zur Umstellung der Tastatursprache

Frage zur Umstellung der Tastatursprache: Hallo! Ich habe eine ganz spezifische Frage zur Umstellung der Sprache. Bisher habe ich Win 7 benutzt, wo es so war, dass die Tastatursprache nur für das jeweilige Programm umgestellt wurde. Das war für mich sehr praktisch, da ich ständig zwischen Browser (Fremdsprache) und Textprogramm...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2016

Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden