Tastenkombinationen Win 10

Helfe beim Thema Tastenkombinationen Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider funktionieren auf einmal einige Shortcuts nicht mehr (Alt + F4; Alt + F1). Kann es sein, dass ich diese aus Versehen deaktiviert habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jacob Asmarinoo, 31. Mai 2016.

  1. Jacob Asmarinoo
    Jacob Asmarinoo Gast

    Tastenkombinationen Win 10


    Hallo,


    leider funktionieren auf einmal einige Shortcuts nicht mehr (Alt + F4; Alt + F1).

    Kann es sein, dass ich diese aus Versehen deaktiviert habe ?
    Wie kann man sie wieder aktivieren ?

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacob Asmarinoo, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastenkombinationen Win 10

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen Win 10 - Ähnliche Themen - Tastenkombinationen Win

Forum Datum

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein Thema mit meinem Win10-Desktop-PC bei dem ich keinen Rat weiß und mich auf eure Einschätzungen freuen würde.Es geht darum, dass immer wieder die Situation auftritt, dass Klicks der Maus nicht mehr angenommen werden. Genauer gesagt, kann man mit der...

Windows 10 Support 7. April 2024

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Tastenkombinationen ändern, Win 10?

Tastenkombinationen ändern, Win 10?: Hallo! Ich möchte die Tastenkombinationen Ctrl+Alt+left/right (Zwischen Dektops switchen) auf andere ändern. Ich weiß aber nicht wie, kann mir jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombinationen-aendern-win-10

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren. Jedoch ist der Shortcut wohl gleichzeitig von Windows belegt, da ich gelegentlich eine Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen funktionieren bei mir keine Tastaturkombinationen mehr (kopieren, einfügen, PC sperren etc), zudem gehen Zeichen wie AT u.ä. nicht. Ich nutze ein Lenovo T410. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Tastenkombinationen Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden