Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535)

Helfe beim Thema Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab seit neuestem ein Lumina535 und jetzt habe ich das Problem das sich mein Handy beim Telefonieren am Ohr selbstständig macht, mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Malleluk, 2. Juni 2016.

  1. Malleluk
    Malleluk Gast

    Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535)


    Hallo ich hab seit neuestem ein Lumina535 und jetzt habe ich das Problem das sich mein Handy beim Telefonieren am Ohr selbstständig macht, mit dem Ergebnis das der Anruf zwar aufrecht bleibt ich aber weder höre noch gehört werde.

    Ist es möglich eine automatische Tastensperre währen des Telefonierens einzurichten öder ähnliches?

    Weiterlesen...
     
    #1 Malleluk, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535)

Die Seite wird geladen...

Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535) - Ähnliche Themen - Tastensperre Telefonieren Lumina535

Forum Datum

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab (Eingehende und ausgehende Anrufe). Das ist besonders hässlich, weil ich - ohne Display - nicht auflegen kann, wenn das Gespräch beendet ist, besonders...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Echo beim telefonieren. lumia950

Echo beim telefonieren. lumia950: Servus, ich leg gleich los.. beim telefonieren hab ich ein dermaßen nerviges echo im ohr. Hat jemand eine idee wie ich das behoben bekomme? Benutze ein Lumia 950 mit wp10.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Windows 10 Tastensperre

Windows 10 Tastensperre: Hallo, wie bekomme ich bei Windows 10 die Tastensperre raus. 5 Sekunden Shift klappt nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Lumia 650 Tastensperre

Lumia 650 Tastensperre: Leider finde ich keine Möglichkeit bei dem neuen Lumia 650 mit Windows10 eine Display/Tastensperre einzurichten. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren

Probleme mit Hörereinstellungen beim Telefonieren: Hallo Leute, habe seit 3 Tagen das Lumia 930. Bin eigentlich zufrieden. Aber leider ist es bei meinem Lumia wenn ich telefoniere so, dass mich mein 'Gesprächspartner mit starken Abweichungen hört, wenn ich dann den Lautsprecher aktiviere ist das weg. Bei Android kann man ja...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Tastensperre beim Telefonieren (Lumina535) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden