Tatatur mit Computer ausschalten

Helfe beim Thema Tatatur mit Computer ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanetteSchleier, 27. Januar 2019.

  1. JanetteSchleier
    JanetteSchleier Gast

    Tatatur mit Computer ausschalten


    Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was aber nicht geht. Ich habe Windows 10 und wäre um eine Lösung sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Janette Schleier.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanetteSchleier, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tatatur mit Computer ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tatatur mit Computer ausschalten - Ähnliche Themen - Tatatur Computer ausschalten

Forum Datum

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll... Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 15. März 2020

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt": Hallo, ich habe ein Nokia 735 mit WF 8.1, Update 2. Wenn ich versuche , die Tastatur zu "öffnen", z B um ein Mail oder SMS zu schreiben, sehe ich nur ein graues Feld unten auf dem Bildschirm. Auf dem Feld ist ein Symbol, der aussieht wie eine "Einkaufstüte" ( wie bei der Store), mit eie Mappe...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Tatatur funktioniert nicht

Tatatur funktioniert nicht: REChTE Seite der Zahlen nummern funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Tatatur mit Computer ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten des computers windows 10

    ,
  2. tastatur geht beim pc ausschalten nicht mit aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden