Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950

Helfe beim Thema Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, falls jemand sein Lumia 950 (XL) mit einem Elephone Mobiltelefon mit 8 Proz.Kernen, 4 Gbyte RAM, 32 Gbyte Speicher, 5.5 Zoll HD Display,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thilo weber, 19. Oktober 2016.

  1. thilo weber
    thilo weber Gast

    Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950


    hallo,

    falls jemand sein Lumia 950 (XL) mit einem Elephone Mobiltelefon mit 8 Proz.Kernen, 4 Gbyte RAM, 32 Gbyte Speicher, 5.5 Zoll HD Display, Android 6,tauschen möchte, bitte Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Tel. 01578 3454336

    Weiterlesen...
     
    #1 thilo weber, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hier sollte man ggf. handeln. Computerbild hatte mal einen Test mit 10 Nutzern durchgeführt. 9 Nutzer wollten das Lumia behalten und gegen ihr Android-Smartphone tauschen. Mich würde ein Vergleich auf jeden Fall reizen.
     
Thema:

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950

Die Seite wird geladen...

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950 - Ähnliche Themen - Tausche Elephone 8core

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen ein wechsel von Intel zu AMD, bisher war es ein i5-3570k und es soll ein Ryzen 5 2600 werden, von DDR3 zu DDR4. Was muss ich nun wegen Windows 10...

Windows 10 Support 30. September 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 930 mikrofon tauschen

Lumia 930 mikrofon tauschen: Hallo, da bei meinem Lumia 930 sich das Mikrofon auf der Rückseite verabschiedet hat, wollte ich wissen, wie man es tauschen oder reparieren kann, da es für Videoaufnahmen wichtig ist. Garantie wurde leider schon einmal abgelehnt, da mein Handy schrammen im Alurahmen hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden