Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Helfe beim Thema Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Lumia 950 Xl + Teamviewer App (Version 11.103.60609 CL) vom Winstore heruntergeladen bei eingabe unter Verbinden der Teamviewer Partner ID... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomhuette, 28. Juni 2016.

  1. tomhuette
    tomhuette Gast

    Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"


    Hallo, habe Lumia 950 Xl + Teamviewer App (Version 11.103.60609 CL) vom Winstore heruntergeladen

    bei eingabe unter Verbinden der Teamviewer Partner ID kommt folgende Meldung:

    "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

    Internet funktioniert aber.

    Unter Hilfe vom Teamviewer App erscheint Teamviewer ID 0

    Habe schon mehrmals das App deinstalisiert und neu heruntergeladen, funktioniert aber nicht

    vielen Dank für eine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 tomhuette, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Auf meinem 950 funktioniert die TeamViewer App problemlos.

    Die Steuerung eines entfernten PC ist zwar möglich, aber kein Vergleich mit der Desktopversion.
    Anmelden am Server mit einem vorhandenen Acount funktioniert nicht.
    Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

    Teamviewer ID 0 würde bedeuten dass die App sich aus irgendeinem Grund nicht am TeamViewerserver anmelden kann, sonst würde dort Deine ID stehen.
    Die App ist nur zum steuern eines entfernten PC geeignet!!
    Wenn Du versuchst das Handy per Teamviewer zu steuern, so wie es bei Android oder Apple möglich ist, das kannst Du vergessen, geht nicht.
     
    #2 ringo1100, 28. Juni 2016
Thema:

Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Die Seite wird geladen...

Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung" - Ähnliche Themen - Teamviewer bereit Prüfen

Forum Datum

Alternative zu TeamViewer

Alternative zu TeamViewer: Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte eine Anwendung empfehlen, mit der ich mich mit einem entfernten Computer verbinden kann? Ich habe bisher TeamViewer genutzt, aber es funktioniert nicht mehr. Es scheint, als hätte ich das Limit der kostenlosen Version überschritten. Deshalb benötige ich eine...

Windows 10 Software 7. Dezember 2023

TeamViewer von Windows auf Chromebook?

TeamViewer von Windows auf Chromebook?: Ist es möglich von einem Windows Gerät mit TeamViewer auf einen Chromebook zuzugreifen? Habe es versucht und ich habe beim Fernzugriff keine Möglichkeit etwas zu machen. https://www.gutefrage.net/frage/teamviewer-von-windows-auf-chromebook

Windows 10 Support 22. November 2021

Teamviewer Tastenkombinationen?

Teamviewer Tastenkombinationen?: Moin, ich habe einen PC und logge mich über den Teamviewer auf einen Mac ein. Manchmal kommt es vor dass die Tastenkombinationen von Windows verwendet werden und nicht die vom Mac. Das heißt, wenn ich im Vollbild auf dem Mac arbeite poppen irgendwelche Windows Fenster auf. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Festplatte prüfen

Festplatte prüfen: Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine Überprüfung mit CHDSK ausreichend, --oder sol ich mir zB "Check Drive 2020" anschaffen? Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!

Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!: Split from this thread. Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich kein englisch und bin auf Übersetztungsprogramme angewiesen. Ich habe auch dieses Problem, dass Edge zwar startet aber kann keine Internetverbindung aufbauen, was auch für den Store gilt. Edge und Store verlanen, dass...

Microsoft Edge 4. Juni 2018

passwort prüfen

passwort prüfen: Hallo, und du bist tatsächlich der Meinung das dir mit den zwei Worten die du schreibst geholfen werden kann? Es ist niemand bei dir der sehen kann was vorgeht. Beschrieb dein Problem also genauer. Bist du dir sicher das du eine Insider Preview installiert hast? Peter

Windows 10 Insider 9. März 2018

Teamviewer läßt sich nicht installieren

Teamviewer läßt sich nicht installieren: Hat jemand anders auch diese Erfahrung? Nach Start der Installationsroutine (download vom Hersteller) kommt noch das Fenster, ob man das erlauben möchte, und dann tut sich nichts mehr. Auch wenn ich das als Administrator ausführe, tut sich nichts. Gruß Axel

Windows 10 Insider 29. März 2015

Akku prüfen

Akku prüfen: Hallo, der Akku von mein Laptop Lenovo G505s lädt nicht mehr auf. Wie kann ich es feststellen ob es leer ist oder liegt an Pc. Ich habe Windows 10. Besten Dank im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teamviewer nicht bereit internetverbindung

    ,
  2. teamviewer nicht bereit

    ,
  3. teamviewer keine internetverbindung

    ,
  4. teamviewer internetverbindung nicht bereit,
  5. teamviewer bitte prüfen sie ihre internet,
  6. teamviewer nicht bereit prüfen sie ihre Internetverbindung,
  7. teamviewer nicht bereit überprüfen sie ihre internetverbindung,
  8. teamviewer nicht bereit. bitte prüfen sie ihre,
  9. Team Viewer nicht bereit,
  10. teamviewer nicht bereit bitte prüfen sie ihre internetverbindung,
  11. teamviewer meldet check internet,
  12. teamviewer bitte prüfen sie ihre internetverbindung,
  13. warum meldet der Teamviewer Internetverbindung prüfen?,
  14. was tun wenn team viewer nicht bereit meldet,
  15. teamviewer läuft unter windows 10 nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden