Technische Frage

Helfe beim Thema Technische Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Rilling, 27. Oktober 2016.

  1. Rudolf Rilling
    Rudolf Rilling Gast

    Technische Frage


    Hallo,


    ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr erscheint.


    Für die Erledigung im voraus besten Dank.


    Rudilf Rilling

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Rilling, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Ähnliche Themen - Technische Frage

Forum Datum

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 auf einem...

erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 auf einem...: erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 über ein beliebiges Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör zu streamen? Das es mit dem Handy WIN10 mobile und Chromcast und Konsorten geht weiß ich .... (ich würde ja die selbe Technik benutzen wie beim Handy...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Technische Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden