Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85

Helfe beim Thema Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies tritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_84, 10. Februar 2018.

  1. Julian_84
    Julian_84 Gast

    Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies tritt auch in einigen Spielen auf. Groove Music gibt den Fehlercode 0xc00d4e85 aus und verweist darauf das eine andere APP den Ton steuert. VLC gibt Bild aber keinen Ton wieder.

    Bei der Wiedergabe von Streams im Browser und der meisten Spiele über Steam funktioniert der Ton tadellos und ohne ausfälle, egal ob Amazon Video, Youtube oder andere Websites. Die Windows Sound scheinen auch in Ordnung zu sein.


    Mein System: Intel Core i5 4590, 8GB DDR3 RAM, NVidia GTX 1060 6GB, 500GB SSD, Soundblaster Z, AV Receiver verbunden via optischem Digitalausgang (DTS Connect). Alle Treiber aktuell.


    Das erste mal ist dieser Fehler aufgetreten nachdem ich eine neue SSD und Grafikkarte eingebaut habe (s.o.)und im Zuge dessen Windows 10 neu installiert habe. Meine erste Vermutung war das es einen Konflikt mit dem in der Grafikkarte integrierten Sound gibt. Ich habe also alle Wiedergabegeräte außer dem Digitalausgang des Soundblasters deaktiviert. Ohne Erfolg.

    Dann habe ich (nach einer Anleitung aus dem Netz) die exklusive Reservierung der Audioressource durch eine APP deaktiviert (ich glaube so in etwa war die Formulierung, aber hier bin ich an einem Punkt wo meine Kenntnisse enden und ich nur nach Anleitung vorgegangen bin). Ohne Erfolg. Alle Schritte zurückverfolgt und Einstellung auf Standard zurück gesetzt.


    Ich hoffe, dass hier noch jemand eine Idee hat woran es liegen kann. Merkwürdig ist für mich, dass es im Browser (egal welcher!) immer funktioniert und auch einige Spiele mit Ton laufen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    P.S.: Natürlich habe ich in den APPs/Spielen überprüft, dass das richtige Audiogerät ausgewählt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85

Die Seite wird geladen...

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85 - Ähnliche Themen - Teilweise Sound Fehlercode

Forum Datum

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Kein Ton mehr über HDMI, Fehler 0xc00d4e85

Kein Ton mehr über HDMI, Fehler 0xc00d4e85: Hallo, seit heute habe ich keinen Ton mehr über HDMI. Ich bekomme immer die Meldung: Wiedergabe nicht möglich. Der Sound wird von einer anderen App gesteuert. Um den Sound hier wiederzugeben, schließen Sie die App und versuchen Sie es noch einmal. 0xc00d4e85 Ich finde keine andere App....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

fehlercode 0xc00d4e85

fehlercode 0xc00d4e85: kein ton mehr keine wiedergabe von audiodateien Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Sound Teilweise verzerrt

Sound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden