Telefon über Microsoft Family orten

Helfe beim Thema Telefon über Microsoft Family orten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Kind hat ein Windows Handy Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Er besitzt eine Mailadresse bei Hotmail wie ich auch. Er ist in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Mark, 19. März 2017.

  1. Thomas Mark
    Thomas Mark Gast

    Telefon über Microsoft Family orten


    Hallo, mein Kind hat ein Windows Handy Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Er besitzt eine Mailadresse bei Hotmail wie ich auch. Er ist in Microsoft Family mit seiner Mailadresse integriert und ich konnte ihn mit der Funktion "Position des Geräts Ihres Kinds anzeigen" orten. Das geht nach dem Update (Mobile) am 16.03.17 nicht mehr. Mein Kind kann in seinem Mailzugang sein Handy orten, aber als Elternteil in Microsoft Family kann ich diese Funktion nicht einschalten. Habe das Handy meines Kindes von seinem Konto gelöst, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neu mit seinem Konto verbunden, ihn aus Microsoft Family gelöscht und neu verknüpft. Das hat alles nichts gebracht. Wie gesagt er kann sein Handy orten und ich über Microsoft Family nicht.


    bei

    • Aufenthaltsort Ihres Kinds

    Position des Geräts Ihres Kinds anzeigen


    steht auf "aus" und ich kann es auch nicht einschalten!

    und alles was zu orten erforderlich ist habe ich gemacht.


    "Für diese Suchfunktion benötigen Sie ein Windows 10 Mobile-Gerät. Sie können diese Option aktivieren, sobald sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto angemeldet hat."

    was mich stutzig macht, dass es vor dem Update "sein Handy am 16.03.17) alles ohne Probleme funktioniert hat.


    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Mark, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    hast Du das Konto so hinzugefügt ??
    Quelle :Support Microsoft:
    Wenn Ihr Kind bereits über ein Benutzerkonto auf dem PC verfügt, können Sie dieses zu Ihrer Microsoft Family hinzufügen.

    1. Melden Sie sich beim Kinderkonto an.
    2. Öffnen Sie Einstellungen und wählen Sie dann Konten aus.
    3. Wählen Sie Ihr Konto aus.
      • Wenn sich Ihr Kind derzeit nicht mit einem Microsoft-Konto anmeldet, wählen Sie Mit einem Microsoft-Konto anmelden aus und geben Sie dann die entsprechende E-Mail-Adresse ein. Sie verwenden diese E-Mail-Adresse in Kürze, um sie Ihrer Microsoft Family hinzuzufügen.
      • Falls das Konto Ihres Kindes bereits mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, notieren Sie diese. Mit diese E-Mail-Adresse werden Sie Ihr Kind Ihrer Microsoft Family hinzuzufügen.
    4. Sie haben nun zwei Möglichkeiten, dieses Kinderkonto zu Ihrer Microsoft Family hinzuzufügen:
      • Melden Sie sich an Ihrem PC an, öffnen Sie Einstellungen, wählen Sie Konten und dann Familie und andere Benutzer aus. Wählen Sie dann Familienmitglied hinzufügen aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

        oder
      • Melden Sie sich bei account.microsoft.com/family an und fügen Sie sie Ihrer Microsoft Family hinzu.

        Bis Ihre Kinder die Einladung per E-Mail akzeptiert haben und Ihrer Microsoft Family beigetreten sind, können Sie sich ohne Familieneinstellungen, Einschränkungen oder Überwachung beim Konto anmelden.
    So fügen Sie einen weiteren Erwachsenen zu Ihrer Microsoft Family hinzu
     
    #2 Wattissss, 19. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Telefon über Microsoft Family orten

Die Seite wird geladen...

Telefon über Microsoft Family orten - Ähnliche Themen - Telefon Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

microsoft family

microsoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Telefon über Microsoft Family orten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden