Telefonbuch auf Sim speichern

Helfe beim Thema Telefonbuch auf Sim speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Wie kann ich bei einem Windows 10 Mobiltelefon die im Gerätespeicher hiterlegte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans GW, 14. April 2016.

  1. Hans GW
    Hans GW Gast

    Telefonbuch auf Sim speichern


    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe folgende Frage:

    Wie kann ich bei einem Windows 10 Mobiltelefon die im Gerätespeicher hiterlegte Kontaktliste auf die Sim Karte kopieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Telefonbuch auf Sim speichern

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch auf Sim speichern - Ähnliche Themen - Telefonbuch Sim speichern

Forum Datum

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt. In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch

Kontakte weg in mein Telefonbuch: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen: Windows Phone 8.1 bei ein Gerätdefekt ist das Tel buch weg lässt sich nicht speichern gibt es eine Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

telefonbuch wird nicht übertragen

telefonbuch wird nicht übertragen: Mein lumia 640 dualsim lässt sich mit meinem Kfz System uconnect (fiat, alfa, Jeep) zwar fairen, funktioniert auch, aber das Telefonbuch wurde nicht übertragen bzw. angezeigt. Die Info während des pairvorganges "kontakte freigeben" wird am Telefon gar nicht angezeigt. Kennt jemand das...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern: Hallo. Wie kann ich bei meinem Lumia 925 Fotos etc. auf meiner SIM-Karte speichern? Irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Telefonbuch auf Sim speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden