telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?

Helfe beim Thema telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich das telefonbuch von Lumia 535 nach pkw- navi (kenwood) kopieren? beide geräte sind bereits gepaired, aber ich möchte auch aus dem navi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von somtam_isaan, 18. Februar 2016.

  1. somtam_isaan
    somtam_isaan Gast

    telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?


    wie kann ich das telefonbuch von Lumia 535 nach pkw- navi (kenwood) kopieren? beide geräte sind bereits gepaired, aber ich möchte auch aus dem navi heraus tel.nr. wählen können

    Weiterlesen...
     
    #1 somtam_isaan, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?

Die Seite wird geladen...

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren? - Ähnliche Themen - telefonbuch Lumia 535

Forum Datum

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden: Hallo, liebe WP-Gemeinde! Mit meinem Lumia 920 habe ich Probleme mit dem Anschluss an das PKW-Bordnetz. Egal ob ich es über den USB- oder den Steckdosenanschluss verbinde, es stürzt oftmals ab. Gibt es da vielleicht einen Tipp? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden